Hallo,
ich muss das Thema nochmal aufgreifen.
Ich hatte mit meinem Dicken einen Unfall. Brauche jetzt vorne fast alles neu. Kann denn nun schon mal jemand berichten ob die Front vom FL auf den VFL passt, und was man alles ändern muss?
Facelift Front auf altem Modell verbauen
-
-
Alles, was hier beschrieben wurde.
-
Hier wurde aber noch nicht explizit beschrieben was nun wirklich alles anders.
Hat den Umbau schon mal jemand gemacht? -
ja hat schon einer gemacht weiß aber nicht wie er heißt.
du brauchst die neue Stoßstange, eine neue Motorhaube, und neue Grills.
ansonsten ist mir nichts bekannt. -
Kippenkalle hat den Umbau mal gemacht.
-
Schlossträger wird auch gebraucht!
-
Hier wurde aber noch nicht explizit beschrieben was nun wirklich alles anders.
Hat den Umbau schon mal jemand gemacht?
Also schön von Anfang an!
Eine FL Stoßstange mit den großen und den kleinen Grill, wenn mit TFL auch noch das
Eine Motorhaube und einen Schloßträger
Luftleitblech oder auch Unterfahrschutz genannt ( das schmale Teil zwischen großen Unterfahrschutz und Stoßstange)
Nebelscheinwerfer beidseitig ( haben neue Form und sind kleiner)
Die Radhausschalen und die Scheinwerfer sind identisch und passen somit in und an die neue Stoßstange! -
Und die Nebler? Sind die nicht auch anders?
-
Und die Nebler? Sind die nicht auch anders?
Genau habe ich noch eingefügt, die sind kleiner geworden scheinbar wegen dem TFL -
Nebelscheinwerfer beidseitig ( haben neue Form und sind kleiner)
Bei original TFL braucht man auch noch ein entsprechendes Modul und wohl einen anderen Wischwasserbehälter. Bei Letzterem bin ich nicht sicher.
-
Bei original TFL braucht man auch noch ein entsprechendes Modul und wohl einen anderen Wischwasserbehälter. Bei Letzterem bin ich nicht sicher.
Das versucht hier aktuell einer umzubauen, aber mit einer VFl Stoßi in die er die TFL einbauen will, evtl könnt alles passen wenn er ja alles in Original FL nimmt, muß man eben probieren und wenn nicht noch zu kaufen! -
Wollte es nur erwähnen, weil, wenn man wegen einem solchen Teil unerwartet ohne Auto dasteht, wäre schön blöd. Evtl. mal ein Abgleich, wie die Dinger aussehen? Evtl. aus Ford-Teilefilm oder wenn hier jemand gerade auch seine Stoßi ab hat?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!