• Ja, definitiv.
    Bei dem Fusion meines Vaters stand nicht mal eine Typ Schlüsselnummer drin, nur 00000.

Nun haben wir des Rätzels Lösung

• Ja, definitiv.
    Bei dem Fusion meines Vaters stand nicht mal eine Typ Schlüsselnummer drin, nur 00000.

Nun haben wir des Rätzels Lösung

Und das liegt endeutig an 2 Dingen:

1. Dem Importeur, der i.d.R. die Papiere anfertigen läßt, war das völlig egal.

2. Die Mitarbeiter der betreffenden Zulassungsstelle waren noch deutlich fauler als der deutsche Beamtendurchschnitt. :pinch:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Kann ich das nun nachträglich noch ändern oder gibts von Ford vielleicht eine Bescheinigung o.ä. ?

• also bei mir steht unter 0.1. - 1800kg (gebremst) und unter 0.2. - 750kg (ungebremst) und unter 22 steht bei mir auch 2000kg bis 8% (gebremst)

• Und warum stehts bei mir nicht drin ?

Kann das damit zusammenhängen, das ich ein EU-Fahrzeug habe ?

Nein, daran kanns nicht liegen, ich habe auch einen EU-Reimport und bei mir steht es drin.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• also bei mir steht unter 0.1. - 1800kg (gebremst) und unter 0.2. - 750kg (ungebremst) und unter 22 steht bei mir auch 2000kg bis 8% (gebremst)

Genau, Du hast ja auch den TDCi.
    Hier hatte ich mal alle Anhängerlasten der verschiedenen Modelle gepostet:
    https://mk4-forum.denkdose.de/www.mondeo-mk4…1199#post101199
    da sehen aber eben nur die niedrigeren Werte für die 12%-ige Steigung drin.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• gobang: Für welches Land war dein Mondeo bestimmt ?

aus Österreich,
    spielt aber meines Wissens keine Rolle, aus welchem EU-Land der Import stammt. Ich meine, es werden alle EU-Importe gleich behandelt.

Baumonat 10/2008

• Meiner war für die Niederlande vorgesehen. Gerade dort sollte doch eigentlich auf die Anhängelast geachtet werden... :D

• Meiner war für die Niederlande vorgesehen. Gerade dort sollte doch eigentlich auf die Anhängelast geachtet werden... :D

Und erst die vielen steilen Berge dort. :D

Trotzdem, wer die Eintragung wirklich braucht - mal den TÜV-Onkel unverbindlich ansprechen.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Tag zusammen
    In meinem Fahrzeugschein steht 1500kg (ohne % angabe) und 1800kg bis 8%
    Meiner is ez 2009 2,0l 145ps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!