Ja, definitiv.
Bei dem Fusion meines Vaters stand nicht mal eine Typ Schlüsselnummer drin, nur 00000.
Nun haben wir des Rätzels Lösung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, definitiv.
Bei dem Fusion meines Vaters stand nicht mal eine Typ Schlüsselnummer drin, nur 00000.
Nun haben wir des Rätzels Lösung
Ja, definitiv.
Bei dem Fusion meines Vaters stand nicht mal eine Typ Schlüsselnummer drin, nur 00000.Nun haben wir des Rätzels Lösung
Und das liegt endeutig an 2 Dingen:
1. Dem Importeur, der i.d.R. die Papiere anfertigen läßt, war das völlig egal.
2. Die Mitarbeiter der betreffenden Zulassungsstelle waren noch deutlich fauler als der deutsche Beamtendurchschnitt.
Kann ich das nun nachträglich noch ändern oder gibts von Ford vielleicht eine Bescheinigung o.ä. ?
also bei mir steht unter 0.1. - 1800kg (gebremst) und unter 0.2. - 750kg (ungebremst) und unter 22 steht bei mir auch 2000kg bis 8% (gebremst)
Und warum stehts bei mir nicht drin ?
Kann das damit zusammenhängen, das ich ein EU-Fahrzeug habe ?
Nein, daran kanns nicht liegen, ich habe auch einen EU-Reimport und bei mir steht es drin.
also bei mir steht unter 0.1. - 1800kg (gebremst) und unter 0.2. - 750kg (ungebremst) und unter 22 steht bei mir auch 2000kg bis 8% (gebremst)
Genau, Du hast ja auch den TDCi.
Hier hatte ich mal alle Anhängerlasten der verschiedenen Modelle gepostet:
https://mk4-forum.denkdose.de/www.mondeo-mk4…1199#post101199
da sehen aber eben nur die niedrigeren Werte für die 12%-ige Steigung drin.
gobang: Für welches Land war dein Mondeo bestimmt ?
gobang: Für welches Land war dein Mondeo bestimmt ?
aus Österreich,
spielt aber meines Wissens keine Rolle, aus welchem EU-Land der Import stammt. Ich meine, es werden alle EU-Importe gleich behandelt.
Meiner war für die Niederlande vorgesehen. Gerade dort sollte doch eigentlich auf die Anhängelast geachtet werden...
Meiner war für die Niederlande vorgesehen. Gerade dort sollte doch eigentlich auf die Anhängelast geachtet werden...
Und erst die vielen steilen Berge dort.
Trotzdem, wer die Eintragung wirklich braucht - mal den TÜV-Onkel unverbindlich ansprechen.
Tag zusammen
In meinem Fahrzeugschein steht 1500kg (ohne % angabe) und 1800kg bis 8%
Meiner is ez 2009 2,0l 145ps
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!