Jupp. Fast 3,5 jahre.
Außerdem sollte es eher nen beispiel sein.
Dann eben 15t€ als beispiel.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJupp. Fast 3,5 jahre.
Außerdem sollte es eher nen beispiel sein.
Dann eben 15t€ als beispiel.
So und nun zu den Blenden! Mach sie ab und fertig. Die Teile halten mal so und so. Je öfter du die kleben mußt desto weniger halten die.
Waahaaaaas!? Ab machen, Neee, niemalsnicht. Die Fachleute haben wie ich es verstanden habe das originalzeugs verwendet. Mein Plan jetzt komplett ab machen, reinigen, an schleifen wenn es sein muss und mit karosseriekleber wieder dran pappen. Ach ja, und vollxenon soll er bekommen. Kennzeichenbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung sind schon LEDs...
Vollxenon Dann kleb mal und erinnere dich an Ossis Worte wenn sie wieder abgehen.
Vollxenon Dann kleb mal und erinnere dich an Ossis Worte wenn sie wieder abgehen.
Mit Vollxenon waren das Fahrlicht, Fernlicht und Nebler gemeint. Abbiegelicht und Standlicht soll nur heller werden. Ossi, ich hoffe das Problem durch guten Kleber in den Griff zu bekommen. Bei anderen klappt das ja auch. Darum meine Fragen hier.
Genau diese Hoffnung hatte Ossi ja auch bis er verzweifelt aufgegeben hat. Und glaub mal er hat alles an Klebern die hier empfohlen wurden getestet.
Ja, Ossi hat immer schön gereinigt vorher, mit vieeeel Silikonentferner. Die Theorie besagt nun, dass die Kunststoffoberflächen sich mit dem Zeug erst vollgesogen und dann später ausgegast haben und der Kleber dadurch keine Haftung aufbauen konnte. also beim Lackieren und beim Reinigen lieber sparsam mit dem Reiniger umgehen.
OH
Das hört sich ja nicht grad vielversprechend an. Dennoch werd ich das hier gesagte berücksichtigen und auf das beste hoffen. Freitag weiss ich mehr, bzw die Tage danach
Das hört sich ja nicht grad vielversprechend an. Dennoch werd ich das hier gesagte berücksichtigen und auf das beste hoffen.
Zieh dir das mal rein:
http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…6115#post206115
Hoffen nützt da wohl wenig
mein Mattig- Blenden sind jetzt knapp 1 Jahr dran, und immer noch bombenfest.
Was für Kleber hast du bei den Mattig Blenden benutzt?
Würth Karosseriekleber:
http://www.amazon.de/W%C3%BCrth-saB…arosseriekleber
Sorry das ich diese alte Thread wieder öffne, hab mir alles durch gelesen aber keine Antwort auf die Frage, passen die CSR auch beim Bj 2012 , kein Xenonlicht finde in der Bucht nur die sb116 und da steht bis 2010 .
Ja, die passen drauf, Scheinwerfer vFL und FL sind von der Form her identisch
Muss das Thema nochmal beleben. Die CSR werde überall nur mit Gutachten bis 2010 verkauft. Steht das auch im Gutachten drinnen? Oder steht da was drinnen mit Freigabe bis 2013,wahrscheinlich nicht. Hat jemand die Blenden von RDX drauf? Due CSR gefallen mir eigentlich besser, mich würde aber mal ein ordentliches Bild mit den RDX Blenden interessieren.
Grüße, Sebastian
sicher? Hab die auf meinem fl auch drauf.
Kann morgen mal in die Papiere gucken.
Ja, guck mal bitte nach
Konntest du mal nachgucken?
Freigabe bis 2013
Ist zwar kein Bild von den RDX-Teilen aber was die anderen Blenden betrifft da gibts sogar von CSR selbst zB dieses Foto mit deren Blenden am Facelift-MK4. Da kann man also davon ausgehen dass die Dinger auch für den FL freigegeben sind. Als Vorlage bei einer Kontrolle wird das aber wahrscheinlich nicht reichen.
Schon mal irgendwo eine Kontrolle gehabt?! Ich in 8 Jahren nicht. Nicht einmal den TÜV interessiert es. Meiner ist geklebt, weil sie Scheixe nicht hält.
Trotz allem würde es mich mal interessieren was in eurem Gutachten steht. Auf der Seite bei csr habe ich sie garnicht mehr gefunden. Zumindest nicht für den fl. Ebay und Amazon haben nur Freigabe bis 12/2010.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!