Autobahn Fun

• Diese Idioten, wie im Video zu sehen, sieht man immer wieder.

Ich fahre gerne sehr schnell, aber nur an Stellen, an denen er erlaubt und möglich ist.
    Es geht auch nicht um Zeitgewinn, es ist reiner Spass so schnell unterwegs zu sein.

Bei Schnellfahrten schaue ich permanent nach rechts und beobachte den Verkehr.
    Und man kennt seine Pappenheimer.
    Ich habe dann schon die Hand auf der Hupe und in 95% ist auch alles gut.

• Aslo Atari wie konntets du nur bei der Verkehrsdichte so rasen??? :lolschild:

Ne das war echt knapp und so leute liebt man wirklich. Gut edass es ohne größere Schände ausgegnagen ist.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• will mal hoffen das der VW- Fahrer richtig was bezahlen darf an Bußgeld, das sind mir genau die richtigen, auf dem Video ist ja genau zusehen das die Bahn leer ist
    und dann muss man mit sowas jawohl nicht rechnen, vonwegen er hätte dich nicht gesehen, das bezweifel ich aber ganz stark, das du da noch so ruhig geblieben bist wo ihr auf dem Rastplatz gewesen seid, glaube ich hätt den da raus geholt :cursing:

• Ich bin halt ein unumsichtiger Raser, der die linke Spur für sich reserviert hat, kannst einige Forumteilnehmer hier fragen. Die kennen mich nicht und würden das bestätigen ;)
    Es war noch nie sooooo knapp :P Bin froh, dass das mit dem Bremsen funktioniert hat...

• Beispiel: Ich bin 2010 zu dicht aufgefahren... A2, rechte Spur leer, mittlere Spur leer, auf der Linken ein Mercedes Sprinter, ich dahinter :D - 137 km/h 11m Abstand - 320€ - 1 Monate Fahrverbot - 4 Punkte...
    Ich habe daraus gelernt! Ich fahr nicht mehr dicht auf, ich überhol rechts...

Außerhalb geschlossener Ortschaften rechts überholt 100,- EUR, 3 Punkte (kein Fahrverbot)

Übrigens:
    Missachtung des Rechtsfahrgebotes 80,- EUR, 1 Punkt (Wird jeeeden Tag von der Polizei kontrolliert und geahndet...)

Lustig an den ganzen Beiträgen hier im Thread fand ich, dass keiner mehr der Forenteilnehmer, die mich grundlos als rücksichtslosen Raser dargestellt haben, sich nach dem Video zu Wort gemeldet haben. Da war ich schon ein bischen enttäuscht, hätte man doch da seine in den Dunst gemalte Meinung anhand des Videos mal begründen können, was ich auf der Fahrt alles falsch gemacht habe. Und, nein, ich hab mich auch nicht als Verkäufer von Auto Videoüberwachungsanlagen entpuppt, diese Fahrt zusammen mit meiner Oma inszeniert und spam heute das Forum mit TOP (!!!) Angeboten voll...

Hätte mich net gewundert, wenn ich nach der Aktion einen dran bekommen hätte, weil ich dem silbernen Wagen zu dicht aufgefahren bin beim bremsen, ist halt alles möglich in Deutschland...

Greetz, Atari

• Alles wird gut!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• wie nach der Wende...

:lolschild::lolschild:

Ich find deine Kameralösung immer wieder toll, heut zu Tage weiß man nie was einem so "ran schnappt" ohne das man was dafür kann.

Von daher immer schön :burnrubber0::fahrenlenkrad:

Gruß
    Enrico

• Hab das Video gerade erst gesehen, heftig, echt gut und schnell reagiert.

Wie kam es denn zum Schluß dazu, dass die Rennleitung da war?

• Hat er ein paar Seiten zuvor geschrieben. Er verspürte den leichten drang mal die 110 ins Handy einzutippen^^

Wäre mir wohl auch so gegangen.

@AtariRiot: Macht dir nix draus. Du hast soweit alles richtig gemacht. Und nur wer gerne schnell fährt ist kein Raser. Ansonsten wären ja auch alle die nicht schnell fahren sofort Schleicher. :rolleyes:

• Beispiel: Ich bin 2010 zu dicht aufgefahren... A2, rechte Spur leer, mittlere Spur leer, auf der Linken ein Mercedes Sprinter, ich dahinter :D - 137 km/h 11m Abstand - 320€ - 1 Monate Fahrverbot - 4 Punkte...
    Ich habe daraus gelernt! Ich fahr nicht mehr dicht auf, ich überhol rechts...

ich durfte wegen zu dichtem auffahren und rechts überholen auf der stadtautobahn meinen lappen 2 monate abgeben und knapp 1200€ strafe zahlen und ebenfalls 4 punkte. da es eine nötigung war und eine nötigung nun eine straftatbestand ist und somit zur anzeige gebracht wird und nicht wie früher "nur" mit einem bußgeldbescheid geahndet wird.

das war vor 7 jahren und seit dem bin ich sowas von brav :thumbup:

• 2waq ? Ist man dann vorbestraft? ´

Ich bin mitlerweile froh mit 0 Punkten zu fahren und das soll so auch bleiben. Was sich aber auf Deutschlands Strassen abspielt fasziniert mich täglich aufs Neue.

Ich bin mitlerweile froh mit 0 Punkten zu fahren und das soll so auch bleiben. Was sich aber auf Deutschlands Strassen abspielt fasziniert mich täglich aufs Neue.

Die Faszination kann heutzutage aber auch schnell zur Schockstarre werden!
    Die Folgen der PISA-Ergebnisse landen auf unseren Straßen! :thumbdown:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Nur wenn es zum Strafprozeß inkl. Strafbefehl als Ergebnis kommt.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Ich als bekennender Langsamfahrer und Tempolimitbefürworter kann nur sagen, dass es bei meinen täglich 2x30 km Autobahn eigentlich recht gesittet zugeht.....das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den Vorgängern nicht im Nacken hänge.....mit ein bischen Abstand sind die beiden Situationen aus dem Video halb so wild, denke ich.

Zumindest der Erste war einfach nur ortsunkundig und ist zu früh abgefahren, ist mir auch schon passiert. Der Zweite ist ein bischen sehr oft hin und her, das stimmt.

• Ja, Ossi, alles wird gut, wie nach der Wende...

Ich habe schon mit Interresse deinen Bericht gelesen und bin schon ein bisschen zwiegespalten! Einerseits ärgere ich mich auch über solche Arschgeigen, wie zum Beispiel ständige Linksfahrer, nicht blinken beim abbiegen und und und aber andererseits schreibst du wieder was du schon alles für Vergehen in der STVO hattest! Aber wie ich schon schrieb alles wird gut. Und zu Ostzeiten hatten wir die Stempelkarte, 5 Stempel und der Lappen war erst mal weg!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich habe schon mit Interresse deinen Bericht gelesen und bin schon ein bisschen zwiegespalten! Einerseits ärgere ich mich auch über solche Arschgeigen, wie zum Beispiel ständige Linksfahrer, nicht blinken beim abbiegen und und und aber andererseits schreibst du wieder was du schon alles für Vergehen in der STVO hattest! Aber wie ich schon schrieb alles wird gut. Und zu Ostzeiten hatten wir die Stempelkarte, 5 Stempel und der Lappen war erst mal weg!

Aber nur, wenn man keinen passenden Ersatz hatte! :thumbup:
    Farbkopierer gab es aber noch nicht!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Aber nur, wenn man keinen passenden Ersatz hatte! :thumbup:
    Farbkopierer gab es aber noch nicht!

Noch ein Möglichkeit gab es da ja keine Kopien existierten, einfach als Verlust melden und nach einigen hin und her gabs Ersatz! Alles selber schon durch. Die hatten mich gestempelt weil ich beim Motoradfahren die Füße auf dem Zylinderkopf hatte bei meiner TS 250/1 und vor mir fuhr ein Wartburg in dem die Polizeimützen schön auf der Hutablage lagen, leider zu spät gesehen! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!