Scheibenwischer

• Hallo zusammen ;)
    Ich brauche so langsam mal ein Satz neue Scheibenwischer.
    Müssen es unbedingt die Original Wischer von Ford sein oder passen auch welche aus dem Zubehör?

Die Aufnahme der Wischer scheint speziell zu sein,oder?

Gruss aus dem Münsterland :burnrubber0:

• Die von Bosch passen auch. Sind auch - z.B. bei Amazon - viel günstiger.

• Jopp, kannst auch andere nehmen... Hab mal für vorne nen Satz beim Ford-Händler gekauft und war mit 68€ dabei - hab jetzt mal welche für 38€ gekauft, mal sehen wie die sich machen...

Gruß

• Was ist der Unterschied zwischen den normalen und den A309S von Bosch ?

• Hier hast Du mal einen Link in die Bucht <<Klick>>

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Und wo ist dieses Motorcraft Werk ? ;)

Es könnte sogar sein, dass die Ford Teile von Bosch sind, deswegen fragte ich wo der Unterschied ist.
    Qualitativ gibt es keinen Grund die Ford Originalwischer denen von Ford vorzuziehen oder umgekehrt.
    Man kann die billigsten kaufen.

• Man kann die billigsten kaufen.

Dann also vlt. DIESE. :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Mann mich hauts um . Dieser riesen Preisunterschied.
    Ich hab bei meinem gerade vor ne Weile vorne und hinten fast 100,-€ bezahlt.
    Gibt es denn auch ein Angebot für den hinteren Wischer ??

• Die muss man tauschen wenn sie fällig werden, also nicht mehr richtig wischen.
    Einen Intervall gibt es nicht in der Inspektion.

• danke für den Link !
    ich glaube auch nicht das die Wischer die Ford für teuer Geld einbaut so viel besser sind wie der Preis vermuten läßt.

• Es gibt aber einige Leute die schwören darauf.

Bei dem Preis tut der Versuch ja nicht weh.
    Ich frage mich nur, wie bekomme ich das Plastikteil am Ende des originalen Wischers ab, um den neuen Gummi einzuziehen?
    Ich habe mir probeweise mal einen Wischer abgezogen, um zu prüfen, wie das Teil runter geht. - Aber ohne Erfolg.
    Es scheint, wenn man es mit Gewalt abzieht, bekomme ich es hinterher nicht wieder fest.
    Hat also schonmal jemand das Teil erfolgreich entfernt, um nur den Gummieinsatz zu wechseln?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!