Die Verarbeitung muss noch besser werden
Och, für China finde ich das Gezeigte ganz ok
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Verarbeitung muss noch besser werden
Och, für China finde ich das Gezeigte ganz ok
Was sind denn das für Gurtschlösser? Und von welchem 1,5-Liter-Benziner schwadroniert der?
Und warum fährt der Chinamann ohne Kennzeichen durch die Stadt? Gabs noch keins, hat ja erst gut 11 Tkm auf der Uhr?
Ach ja, schlechte Nachrichten für iPhone-Fans: Da steht dran "Sync Microsoft".
ZitatDie Musik ist ja grauenvoll.
Knight Rider läßt grüßen. Naja, der Typ sieht ja David Hasselhoff schon etwas ähnlich.
der Typ sieht ja David Hasselhoff schon etwas ähnlich.
Nicht nur das, er lallt auch ähnlich.
Der 1.5er von dem da die Rede ist soll den derzeitigen 1.6er ersetzen. Da gibt es wohl in einigen Staaten dieser Welt Hubraumlimits, die das Auto mit 1.6 liter Hubraum unverhältnismäßig teuer machen würden. Darum hat man halt den Downsizing Motor nochmal down gesized... oder so...
OH
warum fährt der Chinamann ohne Kennzeichen durch die Stadt?
Die hat er doch in die Scheiben gepappt ...
Weiß gar nicht was daran nicht zu verstehen ist. Fag (=Ford) Mangdeo (=Mondeo). Der Rest ist doch wurscht.
Cooler Tacho, wirklich. Und die eingefassten Endrohre hätte ich auch gern.
Gesehen? Am Ende: 1499 ccm. Soll das der 1.6er Ecoboost sein? Hat der jetzt auch nur "so wenig"?
Grüße,
Christoph
Hi,
das Auto ist der absolute Hingucker, da wird vom Auftritt her in einer Liga mit BMW, Mercedes und Audi gespielt. Die Armaturen sind auf der Höhe der Zeit und wirklich schön und praktisch gemacht, da gibt es nix zu meckern. Navi-Display geht auch, klasse und wieder mal unschlagbar: der Platz auf der Rückbank - da träumen andere von.
Leider ist das Leder und dessen Verarbeitung auf Dacia-Niveau. Da sind noch keine 300 km auf der Uhr und erste Falten zu sehen (6:56 min, Beifahrersitz innen), ein Unding. Dann schaut Euch noch die Billig-Plastik-Mittelkonsole bei 6:38 min an. Drei mal drangekommenn und schon verkratzt - das muss wirklich nicht sein, schon gar nicht im Titanium. Was gar nicht geht ist der immer noch zu lange Schalthebel und die billig wirkenden Nackenstützen. Man kann nur hoffen, dass das für die Europa-Ausführung geändert wird.
Leider git es nur kleine Motoren, es fehlt ein echter Hammer-Motor. Wenn Ford das Image und die Verkaufszahlen anheben will, geht das nicht ohne. Traurig ist, dass die das könnten. In Verbindung mit einem Ford-typischen Sahnefahrwerk würden sie sich in den Olymp des Fahrzeugbaus katapultieren. Andere Hersteller haben das übrigens schon vorgemacht wie das geht. Mit Hausmannskost und Vernunft-Huste-Motoren gibt das leider nix. Verbrauch hin oder her, die Unvernunft ist der Geburtshefer für Emotionen und da ist Nachholbedarf.
Gruß René
Ob das Fahrwerk noch das gleiche wie im Mk4 ist? Der Verdacht drängt sich auf, weil's ja nichts mehr zu verbessern gab.
Ein Fahrwerk kann man immer verbessern aber ob es dann noch ins Budget passt ist die andere Sache.
Ich habe bei Mobile.de einen weiteren MK5 entdeckt, wenn jemand dort in der Nähe wohnt kann er sich den ja mal angucken und sich die angeblich schlechte Qualität des Innenraums zu Gemüte führen.
Unter diesem Link kommt bei mir nur "willkommen" und "registrieren Sie sich"...
Das passiert wenn derjenige im eingeloggten Zustand den Link kopiert hat.
Ups wieder was gelernt
So diesmal sollte es klappen.
Naja nicht schlecht, fehlt noch ein bisschen Ausstattung, Navi , Leder, usw. Aber sonst schick.
2,5l und nur 177PS. Was ist das denn für eine Maschine?
2,5l und nur 177PS. Was ist das denn für eine Maschine?
Ich vermute mal das ist der gleiche Motor wie im alten Mazda 6 (GH), das ist ein Vierzylinder und in den USA die Einstiegsmotorisierung.
Also die Tachonadel ist mal richtig unmöglich.Gar keine genaue Anzeige möglich bei der fetten breiten Spitze. :=(((
Ich hoffe das lässt sich als Theme umstellen.
Das Leder ist in der Tat schlimm aber das können sie in der Europa Version nicht bringen....
Stârkerer Bi-Turbo Diesel Motor und das Ding ist gekauft:-)))
Ich hoffe das lässt sich als Theme umstellen.
Das wäre eigentlich der Sinn und Zweck einer voll-grafischen Informationseinheit - ob man es nun Theme oder Skin nennt.
Naja, das würde ich mir für das Convers+ ja auch wünschen, ist ja auch "voll-grafisch" aber da hab ich nur zwei Optionen die mir beide nicht sooo gefallen beim VFL. Beim Neuen stören mich diese himmel- oder "schlüpferblauen" Tachonadeln auch, aber die sind nun wohl in allen neuen Ford´s so drin
Das mit dem " schlüpferblau " gefällt dir! (Du erwähntest es schon im anderen Thread)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!