Foto des Tages

• Ist das bei euch hinterm Haus ?(

Die Kategorie heißt aber nicht "EIGENES Foto des Tages", gelle? :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Dann war es wohl doch die "Sommerbühne" meines Fordhändler. Übrigens gehe ich dort nicht mehr hin.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wo biste denn jetzt hin? Und vor allem: Isses da besser?

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Wo biste denn jetzt hin? Und vor allem: Isses da besser?

Nun gönne doch unserem Ossi mal ein paar Wochen ohne Werkstattaufenthalt. 8)

Gruß aus Erfurt

• Ich bin selbst die Werkstatt. Das Lenkradgequietsche das mich 2 Jahre streßte habe ich selbst abgestellt mit Ausbau und einfetten. Türgeknacke selbst beseitigt, ist aber wieder da. Für die Durchsichten gehe ich nach Bensheim . Aber weiter mit Fotos hier sonst gibt's Streß mit M.M.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat

ann war es wohl doch die "Sommerbühne" meines Fordhändler. Übrigens gehe ich dort nicht mehr hin.

das kann ich verstehen das Du da nicht mehr hin willst nach allem Ärger :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Einfach stehen lassen, dann wird das Kunst.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Eine "Fusion" aus Beton und Stahl :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Zitat

Eine "Fusion" aus Beton und Stahl :lolschild:

und der Umrüster ist die Organisation Todt oder wie ? :D :D :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Diesen Schnappschuss habe ich diese Woche ergattert.

Ein schmunzeln ins Gesicht zaubert mir dieser Fahrer des Audi A4.

Stümperhaft befestigte Bauutensilien auf der Dachreling, sowie die imposante Heckansicht mir vier "Endrohren".

Die Endrohre sind kein Fotoshop sondern Realität- jeder hat einen anderen Geschmack...

• Bei 'ner Vollbremsung möchte ich nicht der Vorausfahrende sein.
    Sachen gibt's 8|

Gruß
    Christoph

• Am Auto kannte ich Platten bisher nur unten an den Reifen. 8)

Gruß aus Erfurt

• Am Auto kannte ich Platten bisher nur unten an den Reifen. 8)

Oder als Platten ( Bauten)

• gar nicht auszudenken, wenn der Fahrer immens beschleunigt hätte

Ja , wenn der die 4 Feststoffraketen gezündet hätte, da wäre nur Luftleerer Raum geblieben :lolschild:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Moin

Tja das mit den vier Auspuffrohren sieht man hin und wieder auf Audi Treffen
    Toll findet es aber irgendwie wohl nur der Besitzer und das sind sämtlich solche Bastelkisten
    Mir scheint da ist wieder einer aus der Opel Fussel-Tuning-Fraktion umgestiegen

Ist unter Audi Liebhabern mehr als verpönt, wir fotografieren sowas nicht mal da uns die
    Speicherchips am Herzen liegen und derartiger optischer Müll könnte diese beschädigen :D

Grüsse

Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

• Vom Horizont bis zum Horizont nur Fords.....der Verschiffungshafen in Vlissingen, von wo aus die Fords für England verschifft werden....eindrucksvoll.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20160323_1051287vuws.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20160323_105132keuq2.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!