Was hast du denn gedreht? Spiegel oder den Fuß?
Innenspiegel ausbauen
-
MichaNDH -
8. September 2012 um 17:56 -
Erledigt
-
-
Wahrscheinlich den Spiegel im Kugelgelenk lol
-
Natürlich den Spiegel! Nach der dritten Umdrehung hatte ich Angst was kaputt zu machen.
Spaß beiseite, natürlich den Fuß.
Zur Info: ich hab schon einen anblendenden Spiegel verbaut.
-
Hast du jetzt mal so gedreht wie im Bild auf der vorherigen Seite ?
-
Viel falsch geht ja nicht, ich hatte den manuellen dran und gewechselt auf selbstabblendend. Klick und Klack ab.
-
Hast du jetzt mal so gedreht wie im Bild auf der vorherigen Seite ?
Ich hab es versucht. Bin etwas ratlos. Will ja nix schrotten.
-
Habe jetzt mal der Einfachkeit halber das Bild des anderen Users etwas modifiziert
Probiers nochmalDas geht normalerweise wie hier bereits angedeutet relativ einfach. Der Spiegelfuß ist mit 3 oder 4 kleinen Metallklammern auf dem auf der Scheibe befestigten Gegenstück (gelber Pfeil) praktisch nur "aufgesteckt". Einfach mal wie hier mehrfach beschrieben , aber mit etwas Kraft den Spiegelfuß (orangener Pfeil) etwas drehen (mit oder gegen den Uhrzeigersinn, das bleibt dir überlassen, nicht irritieren lassen wenn es etwas schwer geht.) und nach unten abziehen. Pass nur bei dem weißen Stecker (oben in dem Beitrag auf Bild 2) etwas auf, das der bzw. dessen Halteklammer nicht beschädigt wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!