Das ist ein 100%iges Understatement-Fahrzeug. Für Vielfahrer der falsche Motor, für eine Familienkutsche zu exklusiv, für ein gewerbliches Fahrzeug die falsche Karosserie, als Dienstwagen für leitende Angestellte die falsche Marke. Zielgruppe sind eher Einzelfahrer mittleren bis gehobeneren Alters. Könnte auf mich auch zutreffen, denn ich hab mir auch gezielt einen 5-Türer gesucht, schwarz ist er zufälligerweise auch.
Aber genau für diese Zielgruppe fallen mir die Felgenverzierungen negativ auf. Mach die runter, vor allem für die Fotos, und erwähne sie in der Anzeige mit keinem Wort. Der Rest sieht unverbastelt aus, und das ist hier auch gut so.
Fotos: gerade eine Limousine kann mit ihren Form-Besonderheiten punkten. Ich meine z.B. die weit öffende Heckklappe. Ein Bild mit offenstehender Klappe betont diese Besonderheit und zeigt auch gleich die auch hier enorme Ladefähigkeit vom Kofferraum. Bilder mit Armaturen drauf sollten bei eingeschalteter Zündung gemacht werden, damit zumindest das Convers+ nicht einfach nur grau rüberkommt. Und ein wenig mehr Liebe zu Details. 5 Bilder ist auch insgesamt nicht grad viel. Interessenten, die den MK4 noch nicht kennen, werden wenig inspiriert.
Standort: ja, ist "dezentral", aber nicht zu weit weg von Hamburg, um ernsthaften Interessenten hier vielleicht entgegenzukommen.
Wenn Du die Anzeige hier noch ein wenig "aufhübscht" und das Wort "Festpreis" steichst, sehe ich eher Chancen für einen erfolgreichen Verkauf. Und: Geduld haben.