Beiträge von Wild

    Puh, alles nicht so geil.

    Jetzt habe ich 3 470 Ohm Widerstände parallel geschaltet (=156 Ohm).

    Das Paket wird dann 90°C heiß.

    3 680 Ohm Widerstände (=227 Ohm) erreichen immer noch 70°C.

    Erstaunlich, was so 0,9 W für Auswirkungen haben können, sollte man nicht denken.

    Da ich keine Lust habe, da irgendwo ein Loch in die Kofferraumklappe zu brennen, werde ich für den TÜV halt kurz wieder auf Glühbirnen rückbauen.

    Ist für mich der kleinste Aufwand, dann bleibt auch der Kabelbaum original intakt.

    Und allzu oft muss ich diesen Vorgang vermutlich nicht mehr wiederholen...

    So, ich kann vermelden, dass 150 Ohm elektrisch funktionieren, der DTC bleibt weg.

    Allerdings sind die 10 W Widerstände, die ich nehmen wollte mechanisch zu groß. Aber das ist ein lösbares Problem …

    Und zumindest bei meinen LEDs flackert nichts, weder mit noch ohne Widerstand.

    Danke für die Antworten.

    Ich habe noch nie darauf geachtet, ob meine LEDs im ausgeschalteten Zustand flackern, müssten sie eigentlich.

    Aber stört das tagsüber jemand?

    In dem verlinkten Thread schreibt einer was von 820 Ohm, aber angeblich sollen die Kennzeichenleuchten nicht überwacht sein.

    Kann das beim FL anders sein? Ich habe jedenfalls DTCs.

    Habe mir jetzt mal 150 Ohm Widerstände besorgt, das entspricht so 1,3 W oder 93 mA.

    Mal sehen, ob das ausreicht.

    Nächsten Monat ist mal wieder TÜV angesagt...

    Geht bald wirklich nur noch Geld gegen Ware vor Ort?

    Das ist auch so eine Sache.

    Als ich meinen Mondeo gekauft habe, habe ich die Hälfte per Überweisung bezahlt, die andere Hälfte Bar.

    Und zwar mit Geld, das ich eine halbe Stunde vorher für unseren verkauften Golf von einem Privatmann bekommen habe.

    Der Fordhändler hat die Kohle dann in den Geldzähler gepackt und in einem Nebensatz fallenlassen " dann wissen wir auch gleich, dass es kein Falschgeld ist..."

    Kann sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken machen...

    Ganz ehrlich, war das wirklich notwendig?

    Jetzt fahre ich die Karre 10 Jahre spazieren, habe noch nie Probleme mit der Verriegelung gehabt.

    Gestern lese ich diesen Mist hier und heute morgen sitze ich wie so ein Depp im Auto und komme nicht mehr raus.

    Das muss doch nicht sein, die Autos kriegen das irgendwie mit, die inspirieren sich gegenseitig.

    So, habe gestern die Fördereinheit gewechselt.

    Was für ein sch* Sport.

    Schultern muss ich heute nicht mehr trainieren.

    Der Fehler kam bisher nicht mehr, mal abwarten.

    Wegen der TSI: Der Steckverbinder sah gut aus, denke nicht, dass da ein Problem war.

    Das komplizierteste war der Schlauchanschluss an der Pumpe.

    Da sind 3 Rastnasen, die gleichzeitig entriegelt werden müssen.

    Vermutlich gibt´s dafür ein Spezialwerkzeug von Ford, ohne dieses fummelt man halt mit Schraubendrehern dran rum.

    Geht irgendwie auch, kann aber auch was kaputt gehen. Dann ist es gut, wenn, wie bei mir, genau dieses Teil bei der neuen Pumpe nochmal dabei ist :)

    Wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte ich mir was gedruckt oder sonst wie gebastelt, so kompliziert ist es nicht.

    Und die Dichtung habe ich nicht erneuert, bin etwas erschrocken, als ich den Preis gesehen habe (170€, geht´s eigentlich noch?)

    War aber auch nicht notwendig, war noch intakt und flexibel.

    Danke für die Antworten.

    Catcar spuckt für meine VIN die Nummer 1781654 aus. Das wäre also schon mal geklärt.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
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    Ich war eigentlich der Meinung, dass der Benziner keinen Kraftstofffilter hat.

    Und sonst? Machen Pumpen aus dem Zubehör Probleme, oder kann man die nehmen?

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Hallo

    Laut Fehlercodes sieht es so aus, als ob meine Kraftstoffpumpe langsam den Geist aufgibt.

    Das wäre dann schon die 2.

    Die erste wurde so bei 55000km bei Ford erneuert.

    Insofern würde das auch mit der Laufleistung hinkommen...

    Da die Aktion bei Ford schnell 4- stellig wird, wollte ich es diesmal selbst reparieren.

    Jetzt habe ich bei 7zap versucht, die Teilenummer zu bestimmen, allerdings sind da 2 aufgelistet.

    1781652 und 1781654.

    Hat jemand von Euch ne Idee, welche die richtige für den 2l Ecoboost mit 203 PS ist?

    Die Dichtung sollte man sicher auch mit wechseln, hat jemand sonst noch irgendwelche Tipps?

    Sollte man Ford kaufen, oder gibt es auch zuverlässige Alternativen?

    Kann nicht sein. :nono:

    Da bekommt man eine schön bebilderte Montageanleitung und passendes Werkzeug und muss sich nicht mit den Erfahrungen anderer Käufer in einem Internetforum behelfen.

    Auch wenn`s schön hier ist, wenn man den Sensor einfach mit einem Imbusschlüssel reparieren könnte, das hätte schon was.