Beiträge von matthes73
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Wo wir hier gerade über den Kofferraum sprechen. Ich habe in meinem Mondeo den ausziehbaren. Den Auszug habe ich aber entfernt. Ich nutze den Kofferraum ohne.
Ist der noch vorhanden und möchte er den Besitzer wechseln...?
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Frage hierzu: Ist der 131PS und der 140PS-Motor technisch der gleiche Motor und könnte man die 9 PS durch ein SW-Update o.ä. irgenwie noch bekommen? Im Focus MK2 hatte der ja glaube ich nie mehr als 131PS.
Nein ist nicht der gleiche Motor....und wenn man Pech hat ,so wie ich ....muss der Zahnriemen alle 5 Jahre gewechselt werden...
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Wenn ich mich recht erinnere ist hinten noch eine Sicherungsschraube.....
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Wie der Titel schon sagt , hat sich das Pfläumchen des Emblem`s der Heckklappe verabschiedet.
Frage dazu um das Emblem zu entfernen , muss dazu die Innenverkleidung ab oder ist das Emblem ansich nur auf der Heckklappe geklebt bzw. wie bekomme ich das restliche Teil runter ohne den Lack zubeschädigen ?
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Dürfte noch das ASIN Getriebe sein...
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Würde auch den Nockenwellensensor in Betracht ziehen....
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Hallo wie schon im Titel beschrieben machen sich Blinker und Parklicht selbstständig.....seit 3 Tagen stelle ich immer wieder fest ,wenn ich den Dicken abgestellt habe das die rechte Seite leuchtet...aber nicht immer....dann muss ich wieder aus dem dritten Stock runter und am Schalter das Licht auf 0 und anschließend wieder auf Automatik stellen...dann ist alles aus. Es leuchtet aber nicht nach jedem Abstellen. z. B. Einkaufen ....was mir noch aufgefallen ist beim Fahren schaltet sich ab und zu der rechte Blinker sich ein ohne das ich was mache oder wenn ich links abgebogen bin und der Blinkerhebel sich wieder in 0 Stellung zurückbewegt ( rastet ordnungsgemäß ein )...dann muss ich 1 - 2 x den Blinkerhebel bewegen und dann ist wieder Ruhe....kann ich davon ausgehen das der Hebel bzw. dessen Elektronik sich verabschiedet und ich einen Neuen brauche ...habe nur Sprachsteuerung und Telefonie ohne Spurwarnsystem ...dann sollte es dieser sein " Nr. 1835510 " ... oder ist er noch zu retten ?
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Könnte daran liegen das der Anschlagpuffer vom Dämpfer hinüber ist und völlig weg ist....
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Hintergrund:
Der andere Mondeo in der Famile (2.0 EB Turnier, Schalter, 141tkm, von 01/2014) macht hin und wieder Zicken.
Der geht scheinbar im Stand aus und lässt sich danach teils länger (5min?) nicht starten. Plötzlich geht es wieder.Die Fehlerbeschreibung kenne ich von unserem Sommerauto ...Peugeot 308 CC Diesel .....Zwar anderer Fehlercode...aber gleiche Symptome , da war es der Kurbelwellensensor ....vielleicht ist das ja eine Hilfe...
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rage wenn du vorher nach einem Rat wegen einer Batterie gefragt hättest wäre die black die die ich dir nie empfehlen würde gewesen. Die black hatte bei unserem Focus nur knapp ein Jahr gehalten. Das war die Batterie die ich am schnellsten nach dem Kauf entsorgen musste.
Hatte sein Vorbesitzer verbaut...
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Kosten belaufen sich auf 5461 Euro plus
205 Euro TÜV mit HU
Montage Kosten beliefen sich auf 990 Euro. Irgendwie arg günstig
Naja ...als Schnäppchen würde ich es nicht bezeichnen....Du weißt aber das Du das Geld nie wieder siehst bei einem evtl. Verkauf....da kann ich Dir nur Glück wünschen das er noch 200.000 Km macht...
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Danke Dir....habe diese Nr.6G91-8C607-GG auf der Zarge noch gesichtet.... und habe diesen Lüfter, Motorkühlung TYC 810-0044 bestellt ...sollte dann passen habe ich auch unter der von Dir genannten Nr. gesichtet....
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Hallo ...leider finde ich die Teilenummer der Lüfterzarge nicht.. bzw. es werden verschiedene Zargen angezeigt...habe schon Google und 7 Zap bemüht aber komme nicht weiter....Mein Lüfter hat sich verabschiedet ....es geht um den Mondeo MK4 BA7 2.0 Diesel mit 96 KW Automatik Asin 6 Gang Bj. 02.2008....
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Mögliche Probleme sehe ich auch an den Massepunkten sowie an der Batterie bzw. der Pole selbst....( Rostbildung ) ...ist nicht gerade förderlich...
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Tippe mal auf Regensensor.....
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Bei mir es das Steuergerät vom Motorlüfter.....Fehlerbild war 1-2 x lief der Motolüfter und danach nicht mehr...nach Löschen des Fehler`s gleiches Spiel....vermutet hatte ich das Lila Kabel....war es aber nicht....
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Abschließende Rückmeldung.....
Das alte Modul ließ sich nicht mit neuem Elko betreiben....war gleiches Fehlerbild....Lüfter lief nur einmal und das war es dann...Habe lange geschaut und überall angefragt....das Lüftermodul gab es nicht einzelnt zu erwerben , nur mit neuem Lüfter......konnte dann aber per Zufall doch noch eines erwerben , war eines vom FL .....inkl. Versand aus Österreich für 50 € ....und dieses verrichtet bis heute noch seinen Dienst....
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Handelt es sich um die richtige Lichtmaschine ? Es sollten eigendlich um die 14,3 V - 14,6 V an Wert bei laufendem Motor sein....
Lademanagement sollte deiner bei dem BJ noch nicht haben....Fehler nach dem Wechsel nochmals gelöscht ?
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