Läuft der Lüfter nur bei dem 2.2L Diesel nach?
Bei meinem 2.0L Diesel habe ich es noch nie gehabt.
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Neues Benutzerkonto erstellenLäuft der Lüfter nur bei dem 2.2L Diesel nach?
Bei meinem 2.0L Diesel habe ich es noch nie gehabt.
Na das AGR-Ventil hat er angeblich einfach so gewechselt. Schwierig zu sagen, hat ja nicht viel Kilometer drauf, aber die Macke hinten ärgert mich zusätzlich. Finde es auch ne Frechheit alte Bilder zu nehmen. Lasse ws wahrscheinlich, weil mich der Schden hinten auch schon 700€ kostet.
217 TK ist nicht viel aber auch nicht wenig, da ja auch nicht der erste Besitzer, weiß man nicht wer und wie mit ihm umgegangen ist.
Mit 700€ kommst du nicht hin, es sei denn, du machst abbau, ausbeulen und spachteln etc. selbst. Dann evtl.
Ziemlich neu an dem Wagen sind die Batterie, der Anlasser und das AGR-Ventil. Gemacht werden müssten demnächst die Koppelstangen.
Koppelstangen kosten nicht viel. Habe am Samstag bei unserem Peugeot 206 selbst getauscht, ca. 13,00/Stk. Ich denke, er hat vorher schon Probleme gehabt, daher evtl. Anlasser und AGR getauscht
Der Verkäufer weiß ganz genau, was da los ist. Wenn es Kleinigkeiten sind, lässt man es beheben und das Auto ist ca. 2000 Euro wert und lässt sich nicht auf ca. 1000 Euro ein. Da er nicht anspringt, kann es alles mögliche sein was da klappert. Nach was hat es angehört? Motor oder auch z. B Auspuff der da irgendwo gegen kommt?
Ich habe bei mir Ersatzrad/Notrad, ist ca. bündig mit Ladekante.
Wenn ich mein Auto wieder habe, kann ein Foto machen.
Oder das Ventilspiel musste mal wieder nachgestellt werden. Früher, ist eigentlich gar nicht mal soo lange her gabs ja auch viele bei denen man das noch von Hand machen musste.
Haben es die 3 Zylinder Benziner mit dem Zahnriemen im Ölbad nicht wieder?
Habe da was gehört, Peugeot 208 und glaube auch Fiesta , muss das Spiel gemessen werden und je nach Spiel die Stössel getauscht werden.
Stimmt es?
Tendeziell sind die Peugeot-Diesel schon sehr robust oder ? Und die Automatik bei dem ist ja eine ganz noramle Wandler und keine Powershift?
Mein 307 mit 2.0L Diesel hat 398000 km geschafft
und viel Spaß mit dem Mondeo.
Alles Gute, viel Spaß mit dem Volvo.
Mal schauen wie so sinn.
Wie diese so sind
SF14, also 31%
150€ SB Teilkasko, 10.000km Jährlich, Beamtentarif.
184,85€ Vierteljährlich
Bei der LVM.
Ca. wie bei mir. Die zocken uns hier auf dem Land ab.
SF27
Voll- und Teilkasko mit 300 € SB, mit 20.000 km im Jahr bei HUK online 456 € im Jahr.
Ohne Vollkasko wäre es unbedeutend günstiger.
Welche Regionalklasse hast du? Nur Interesse.
Hatte mal bei HUK über ADAC und HUK Online geschaut, war bei mir nicht viel günstiger.
Habe auch meine Versicherung angerufen, wegen Preisabfrage. Er sagt verwundert, sie haben ja noch VK mit 300€ SB auf ihr 13 Jahre altes Auto. Sagte ich, ja Ersatzteile sind teuer. Ich bezahle bei der WGV jetzt mit 500 SB in der VK und Angestellten Tarif, ohne WerkstattBindung, ohne Rabattretter aber mit Schutzbrief, um die 400 für 365 Tage 2025
400 mit VK ist nicht viel. Km / Jahr?
Jetzt sieht man auch den Unterschied in Typkl. Bei dir 15, bei mir 18 in Haftpflicht.
Die werde ich vermutlich auch nehmen , oder Original.
Habe die von Meyle, verstärkte Ausführung, bestellt. Bei kfz24 mit 35% Rabatt (autodoc ähnlich) für 23,84/Stk. Mal schauen wie so sinn.
Z. b:
Der Corsa F sollte ca. 247 € 1/4 Jährlich kosten, haben bei andere Versicherung jetzt 200 € 1/4 Jährlich
Ebenso.
Ich glaube, Regionalklasse RX macht auch einen Unterschied
Bis jetzt:
1/4 Jährlich 176,36 €, (inkl. 5% Aufschlag)
Provinzial, 20tkm oder 25tkm (bin gerade nicht sicher) SF30, Haftpflicht Typkl. 18 R7 76,59 €, Vollkasko (SB 150€ und 300€) Typkl. 17 R4 96,35 € + Autoschutzbrief 3,42€
Ab 2025, diese Woche Post bekommen: mit SF 31, 1/4 Jährlich 210,64 €
ca. 34 € x4 = 136 € mehr im Jahr. Bei den anderen 2 sieht es ähnlich aus. Habe in 2025 ca. 400,00 € mehr an Kosten. Habe schon angerufen, die prüfen was möglich ist. Mach ich jedes Jahr, mal bekomme ich wieder den alten Preis.
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Hat jemand ähnliches Problem bei AU gehabt?
Evtl. kann ich dann etwas davon ableiten.
Ich komme aus Corona Hochburg Heinsberg:-)
Euskirchen,Köln ca.60-80 Km.
Oh ne, Patient 0
Dann auf keinen Fall
Hu, Hu,
habe den Beitrag erst jetzt gesehen. Gute Idee. Die Zeit immer das Problem, aber nein kann man immer noch sagen.
Moin,
Ich denke mir sehr oft, bei so manchen Threads, wenn der etzt aus meiner Nähe käme, könnte ich ihm aktive Unterstützung bei der Fehlersuche anbieten.
Aber da viele ja ihren Standort in der Karte nicht angeben, spare ich mir oft das Angebot.
Vielleicht könnten wir mal einen Thread bzw eine Übersicht erstellen, bei dem jeder seine Möglichkeiten des Helfens anbieten kann.
z.B. mit Standortangabe und was man zu bieten hat, Hebebühne, diverse Spezialwerkzeuge, Diagnosegerät etc...
Raum Euskirchen und Gummersbach ist nicht um die Ecke aber auch nicht soweit weg. Bin öfters im Kölner Raum unterwegs.
veni40 ist auch noch im Einzugsgebiet, oder zu weit?