Schau dir doch in Forscan an was er macht , ob Sprünge drin sind oder ob er kontinuierlich anzeigt .
Beiträge von digdog
-
-
Die haben da eine Schablone glaube ich und legen die über die Schaltgasse
Für das einstellen der Schaltseile brauchst du nur einen 4 mm Bohrer soweit ich weiss, mit dem arretiert man die Schaltkulisse.
-
-
Bei der Überschrift hätte ich "der Wachtturm" als PDF erwartet

-
je nach dem wie hoch der Leidensdruck ist .....................................
-
Trotzdem ändert sich die Farbe nicht!
Ändert sich M.M. doch schon so etwas
Er möchte nicht die Hintergrundbeleuchtung wechseln.
Die Anzeige im BC ist rot, genauso wie das Sonyradio daneben.
-
Wie geschrieben Kleinanzeigen!
Ja, werde ihn mal anfunken, gibts bei dem ne Farbtabelle, hätte schon gerne wieder annähernd die alte Farbkombi
-
So gestern dann doch einen neuen bekommen nachdem erst beim Erstversuch noch bei der Aussage war ist nicht in der relevanten
Serie.
Dauer auch knapp 25 Minuten, jetzt geht es auf die Jagd nach den Gel Badget in Grau-Schwarz fürs Lenkrad
oder ich muss das alte mit Doppelseitigem Klebeband drauf machen

-
Guten Abend, ich habe eine Frage zu einem MKIV Bauj. 2011. Die Anzeige im BC ist rot, genauso wie das Sonyradio daneben. Gibt es eine Möglichkeit diese Farbe zu ändern ?
Also ich würde da eher einen Umbau auf Convers+ und MCA in Erwägung ziehen, ist relativ schnell zu bewerkstelligen
und keine Bastellösung.
-
Bypass am Zähler?

Nö, so was macht man am Hausanschlusskasten und nicht am Zählerschrank

-
Sommerloch ?

Wenn du Arbeit suchst kannst gerne kommen bei 3 Mopeds müssen die Reifen gewechselt werden, Mondeo hinten neue Bremsen ( Scheiben, Beläge )
Ölwechsel, Innenfilter
und Zündkerzen stehen noch an, Türgriff Beifahrer wechseln, Folie Türverkleidungen neu kleben.Oder im Keller muss noch der Treppenaufgang neu verputzt werden.

Hät ich fast vergessen der Zählerkasten ( Elektro) muss auch noch umgebaut werden

-
ich beziehe meine ,, Gel Badges " mit Ford Logo drauf , über dmb.uk.com
Da hatte ich meine alten auch gekauft , aber so weit ich das sehen kann bieten die keine Ford mehr an finde dort nur Land Rover.
-
Also meiner Klima hat auch etwas der " Bums " gefehlt wir haben 140 Gramm Kältemittel nachgefüllt jezt ist wieder alles chic

-
Servus,
kennt jemand eine Bezugsquelle für Gel Badges mit Ford Logo
-
Nennt sich auch Saugrohr Ansauggeräuschdämpfer und hat die FINIS 1536948 Kostet ca.60€
-
Mit Delta meinst du Temperaturunterschied?
Ja, wenn du eine Außentemperatur von 35 Grad hast , wirst du an den Auslassdüsen 15-17 Grad erreichen.
-
Der Junge Mann im Video zieht das so durch.
Mir rollt es zwar die Fussnägel auf mit der Federspanner Aktion , aber jeder wie er denkt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist natürlich auch abhängig von der Außentemperatur, aber ein Delta von 18-20 Grad sollte die Klima schon schaffen.
-
Nö,haben vorgestern erst nachgefüllt , Automatikbetrieb, alle Düsen auf , gemessen an den beiden Mitteldüsen
-