Verpackung, Umwelt, Nachhaltigkeit der Ersatzteilverkäufer

• Das muß ich mal hier loswerden. Ganz Germany und auch Hersteller machen ein auf Nachhaltigkeit, erneuerbare Energien usw und dann das. Ich denke, wenn jeder Versandhandel den Kram sinnig verpackt sind die LKWs nur noch zu 1/3 beladen :doublethumbsup: Aber seht selbst.

• :lol:

Kenn ich...

hatte mal ein kleinen Akku bestellt. Gekommen ist es in A3-großen klobigen Umschlag gekommen... :thumbdown:

Der Akku hatte eine Größe von 2x3 cm... 8|

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
    Henry Ford (1863–1947)

• kennen wir doch alle. den scheibenwischer hatte ich auch schon in so nem kleiderschrank.

als ich vor 14 tagen einen mantel fürs bike bestellt habe (den gab es in ganz berlin nicht im stationären handel, sorry), ist der vermutlich mit der spedition gekommen. der karton ist etwa 1.50 x 1.20 x 30...

aber wieso bestellst du bosch und nicht die guten von Fochd...? ab 220 merkst du den unterschied :doublethumbsup:

t.

Ich sehe was, was Du nie siehst.

• aber wieso bestellst du bosch und nicht die guten von Fochd...? ab 220 merkst du den unterschied :doublethumbsup:

Was nützen ihm Scheibenwischer, die 220 km/h durchhalten aber vorher schon die Scheiben rausfliegen... 8o

:lol::lol::lol::lol::lol:

Henry Ford (1863–1947)

• ab 220 merkst du den unterschied

Kann der 1,6er überhaupt so schnell ? :vain:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Moin Moin zusammen :hi:

Oh ja das Problem kennt jeder leider Gottes das die nicht so kleinsten Sachen in einen riesen Karton kommen :dash: da fragt man sich doch gleich "ging es nicht noch (kleiner)"

Oh Mist jetzt hat mich selbst ein fußgänger überholt :rofl:

• Oh Mist jetzt hat mich selbst ein fußgänger überholt :rofl:

Ich kann dir meinen Anlasser geben, der ist vermutlich größer als der 1,6 er Motor :phatgrin:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich kann dir meinen Anlasser geben, der ist vermutlich größer als der 1,6 er Motor :phatgrin:

Und wie soll der da rein passen, wenn der Motor schon so viel Platz wegnimmt??? :vain:

Und schon sind wir wieder bei der Größe der Verpackung.... :lol:

Henry Ford (1863–1947)

• Wenn ich beim Supermarkt meine kleine Einkaufstasche in den Mondeo Kofferraum packe sieht das eigentlich ähnlich aus... :pardon:

• Tscha, da gibt es nur 2 Möglichkeiten...

1. mehr einkaufen :/

oder

2. Kofferraum verkleinern mit 3. Sitzreihe... =O

Henry Ford (1863–1947)

• Ich denke, wenn jeder Versandhandel den Kram sinnig verpackt sind die LKWs nur noch zu 1/3 beladen

Die hätten auch einen kleineren Kasten nehmen Können.

Dann hättest Du Dich aber über geknickte Wischer beklagt. Nichts kann man Dir Recht machen! :crazy:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Letztens einen Trekking Schlafsack bestellt...der wurde dann von DHL noch mal umverpackt weil der erste Karton leicht beschädigt war. Das Ergebis hat kaum in die C Klasse meines Kumpels reingepasst. Da fährt man mal nicht mit dem Dicken und dann sowas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!