Ich weiss jetzt nicht was bei deinem Motor für Stecker verbaut sind ,
aber hier bekommst du eigentlich alles.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch weiss jetzt nicht was bei deinem Motor für Stecker verbaut sind ,
aber hier bekommst du eigentlich alles.
Immerhin hat man vom TE seit über 24 Std. nichts mehr gehört.
Vermisst du Ihn ?
Die ist nur ineinander gehakt schau mal von der Seite drauf dann müsstest du es erkennen
Wieder so ein sinnlos 710 Thread.
Was gibts eigentlich hieran nicht zu verstehen
Alle Fragen zu Ölen ....... hier rein !
@Go4IT bitte zusammenlegen
Ich fahre seit 2 jahre 0W / 40 in 1 6 tdci ist noch nichts explodiert.
mfg
Ich glaube du bist im falschen Thema ![]()
So, ich war letzte Woche dort, die haben den Deckel aufgemacht , und April April der verbaute Airbag wäre nicht betroffen, also Deckel wieder drauf
und weiter geht die wilde Fahrt.![]()
hat er mir eine Flasche "Interflon Fin Super" als Glükerzenlöser zum testen mitgegeben.
Wäre jetzt nicht das Mittel meiner Wahl, benutze das Zeug zur Waffenpflege, oder als Schmiermittel für die Motorradkette bzw.
den Antriebsriemen.
Aber als Lösemittel für festsitzende Schrauben oder andere Bauteile ist mir das nicht positiv in Erinnerung , da gibts eindeutig besseres.
90 Ah 800 A einstellen und BMS zurücksetzen. Dann passt das
Das ist so egal, hast du mal die Ladespannungen bei unterschiedlichen Einstellugen gemessen und dir die Kurven angeschaut ?
Ich schon.
Dem Sensor ist das auch Rille weil der nur schaut wie waren die Daten bei einer Neuen Batterie ( deshalb sollst du Ihn zurück setzen ) im Vergleich zum aktuellen Betrieb.
Lass die Config wie sie ist , macht keinen relevanten Unterschied.
Du solltest nur nach dem Wechsel den Batteriesensor zurück setzen.
Hallo, ich habe einen Bekannten mit Mietwerkstatt. Da habe ich die Achsmanschette neulich gewechselt. Es gibt da ein Werkzeug mit dem wird das Gummi so weit gedehnt das es über das Gelenk passt. Voll geil! Hat super geklappt!
Meinst so was ?
https://www.ebay.de/itm/274256372367
geht damit bestimmt auch ![]()
Hast du eine Ahnung ob der Motor ein Vorglüh-Relais
R4 im Motorraum Sicherungskasten
a) Sind als Ersatzteil nachgekaufte Taster vFL (silbern) besser, d.h. der Lack löst sich nicht mehr ab?
Ich frage, weil ich vor ca. 10 Jahren die Navi-Tasten getauscht habe, die sind immer noch Top. Könnte ja sein, dass das für Ersatz-Taster auch gilt.
Sind genau so von der Qualität wie die Originalen.
Ebenfalls der Sitzheizungsschalter.
Den Sitzheizungsschalter hatte ich mal getauscht da er defekt war, der hat nach 10 Monaten Blasen geworfen, hab ihn dann reklamiert und einen neuen bekommen
der ist jetzt seit 5 Jahren chic.
oder hast Du auf Deinem Smartphone schon jemals Karten installiert?
Erst gestern wieder Tomtom Go Europa Karte aktualisiert
Wohl so was in der Art,musst halt schauen gibt es für verschiedene Sicherungsgrößen
Das ist aber kein Ford Teil
Sollte ein Sicherungsträger für Feinsicherungen sein.
Hast du wenigstens deinen Strippenzieher Kollegen an den Eiern aufgehängt ![]()
Also in meinem vFl war der Lautsprecher oben im Himmel verbaut und nicht auf dem Dom.
Da gibt es einen Widerspruch. Wars nicht doch andersrum?
Ab Baujahr 01.09.2008 ist der hintere Lautsprecher beim Turnier im Dach vorher war er auf dem hinteren Dom plaziert.
lesen hilft