chromleiste an der motorhaube

• Hey leute hab mal ne lackier bezogene frage, da ich den frontgrill auf einen ohne emblem getauscht habe, (der leider die chroleisten links rechts und unten am grill nicht hatt) will ich die obere chromleiste an der motorhaube schwarz matt lackieren! Denkt ihr es reicht wenn ich die mit 400er schleifpapier richtig anrauhe oder muss ich erst ne sperrschicht, grundierung und dann den lack auftragen? Hatte sie ohne auzurauhen lackiert hatt bis zum nächsten regen gehalten, natürlich alles wieder schön abgeblãttert! ;( aber versuch macht kluch
    :dankeschild: schonmal für eure antworten

Umbauten:
    gecleantes heck
    40mm H&R federn
    Mattig Scheinwerferblenden
    Wabengrill ohne emblem von FK
    Led Tagfahrlicht
    Led Einstiegsleiten
    Original Felgen Schwarz lackiert
    Lasierte Blinker
    Lasierte TFL
    Lasierte Rückleuchten (bis jetzt ohne probs der rennleitung, aber beim tüv war ich noch nicht)
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/thisthread.gif]

• Also ich habe meine abgebaut und Glasperlen gestrahlt und dann grundiert und lackiert.

Wenn du eine brauchst ich habe noch eine Zuhause liegen die schon gestrahlt ist müsste nur noch grundiert und lackiert werden.
    Aber das klären wir am besten per PN.

• Wie bekomme ich denn die chromleiste vom unteren grill ab? Muss ich den ganzen uunteren grill ausbauen oder ist sie mal wieder nur geclipst?

Umbauten:
    gecleantes heck
    40mm H&R federn
    Mattig Scheinwerferblenden
    Wabengrill ohne emblem von FK
    Led Tagfahrlicht
    Led Einstiegsleiten
    Original Felgen Schwarz lackiert
    Lasierte Blinker
    Lasierte TFL
    Lasierte Rückleuchten (bis jetzt ohne probs der rennleitung, aber beim tüv war ich noch nicht)
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/thisthread.gif]

• hy böttche, könntest du mal bitte deinen vortschritt posten? da ich meinen grill evtl auch tauschen will interessiert es mich doch schon wie es bei dir derzeit ausschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!