Anschlag auf DarkRoast

• 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
    Die DE*K zahlt (ohne Anerkennung einer Rechtspflicht)!
    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

Kleiner Wehrmutstropfen: Der Gegner will meine Versicherung tatsächlich trotzdem noch verklagen. Allerding kommt dann im schlimmsten Falle nur die Hochstufung in der Haftpflicht auf mich zu. Gerichtskosten etc habe ich nichts mit am Hut!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

(Bitte noch offen lassen, falls die wirklich, tatsächlich klagen)

• Na los Spike, Freibier fürs Forum! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Glückwunsch Falk.

:wiegeil132::wiegeil132::wiegeil132::aldaSchwede::aldaSchwede::aldaSchwede:

Aus welchen Grund will denn der Gegner DEINE Versicherung verklagen?? 8|8|
    Die hat doch mit dem Unfall soweit nichts zu tun!?!?

Ich hab aber auch noch eine gute Nachricht für dich.
    Melde mich per WhatsApp bei dir... :D

• Die sind ja immernoch der Meinung, ich habe den Unfall zu 100% verursacht. Und meine Versicherung zahlt nicht, weil sie das wie der Rest der Welt sieht!

• Versicherung verklagen ?( Man oh man so weit ist es schon /010/

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• genau ... lad uns nun alle ein für Freibier und Freisex :D :D :D /010/ /010/ /010/ /010/

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Freisex mit Spiky ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• :aldaSchwede:
    Ende gut, alles gut!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Hier auch von mir meine Gratulation zum doch noch glücklichen Ausgang des ganzen Debakels. :thumbup::thumbup:8)

• freu dich nicht zu früh :P :P

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Nene, der Herr A von dem Laden hat versprochen das jetzt alles sehr zeitnah in die Wege zu leiten. Hat wohl auch keinen Bock auf die Kinderkagge mehr :D

• Zitat

...Wir haben den Betrag in Höhe von X.XXXX,XX überwiesen...

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Edit: Alles korrekt soweit aber von Anwaltskosten kein Wort in dem Schreiben. Hoffe, dass ist normal... :S

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (18. November 2014 um 16:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!