Anschlag auf DarkRoast

• Ich überlege mir gerade irgendjemand mit einem ausländischen Akzent und einem Schrottwagen in die Richtung zuschicken.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• mit einem ausländischen Akzent

WBS reicht...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Sei lieb oder ich schenke dir einen Inspektionsgutschein bei deinem Lieblings- :D

• Oh ja! Der schafft es nicht mal mir Klammern zu besorgen die sie verbummelt haben. Seit Dezember. Wären angeblich nicht lieferbar :lolschild: Sind die Klammern die überall an der Konsole oder Plastikverkleidungen sitzen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ach Ossi. In Wahrheit haben wir doch alle mitleid mit dir und deinem armen Mondi... :S

• Na Spike dann Gratuliere ich dir zu deinem Erfolg und wünsche dir in Zukunft eine unfallfreie Fahrt. :fahrenlenkrad:

• So, jetzt wo das Gröbste ausgestanden ist, kann ich ja auch das bringen.
    Ist nur 10 Minuten Fußweg von mir weg.
    Vor etwa 3 1/2 Jahren hatten die Stadt-Deppen da auf eine schon lange existierende Kreuzung plötzlich einen Kreisel GEMALT. 8|
    RESULTAT :thumbup:
    Mittlerweile wurde das aber umgebaut, so daß man den Kreisel nun auch erkennen kann. :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Das Video kenne ich. Bei uns gibt's auch so aufgemalte Scheiße im ganz normalen Kreuzungsbereich, also viel zu schmal für Kreise fahren :wiegeil132:

• Wechsel lieber den Händler Ossi das hat doch kein Zweck :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Marci, wohin soll ich denn wechseln? Sind doch die 3 Händler im Umkreis.

• krahn giessen, pohl wetzlar

nicht nah aber kompetent

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Kreisel GEMALT

Naja, die Trabis konnte man ja noch kleben, wenn's gekracht hat :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ossi noch weiter weg musste halt ma bisschen fahrn :D
    sieh es positiv, biste länger von deiner Frau weg ^^  :D  :D  :D  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Nix verwechseln hier! Das ist Spikys Thread, also macht den fertig /010/:aldaSchwede::deradminhatgesprochen::wiegeil132::fahrenlenkrad::dankeschild::lolschild::burnrubber0:

• Ossi, das Forum hat noch mehr Smileys mit Schildern etc., da hast du wohl ein paar vergessen in deiner Aufzählung :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Ich hatte gedacht das reicht und ich muß meinen Namen hier nicht mehr hören. Aber gerade du mußt wieder anfangen volldolllol

• Verdammt, wenn du mich aus der Entfernung gehört hast sind deine Ohren echt gut! :aldaSchwede:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Morgen Gutachtertermin wegen der Fahrerflucht von Dezember.
    1. Termin hat der werte Herr M. 4 Stunden vorher abgesagt :cursing:
    Und ab dem Tag, an dem der neue Termin bekannt gegeben wurde, ist der Unfallwagen komischerweise verschwunden. Stand sonst jeden Tag (unrepariert) noch in der Straße.
    Ich nehme noch Wetten an, ob der Termin morgen stattfindet :cursing:
    Geht ja "nur" noch darum diesen Menschen aus dem Verkehr zu ziehen (buchstäblich). Denn wer schon bei einem Parkrempler abhaut, lässt wohl nach schwereren Unfällen seine Personalien eher nicht da.
    Nur schade, dass man die mutmaßliche Trunkenheitsfahrt nicht mehr nachweisen kann...

• Wieso bekommt der keine gerichtliche Vorladung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!