wie war das nochmal: "kannste so machen, sieht aber halt kacke aus". im Ernst - warum macht man das? findet man kein gebrauchtes "neues" LLR ?
ich weiß nicht so recht
vg und weiterhin viel Erfolg beim "Pimp my Ride" ![]()
lenkradbezug
-
m0nd30 -
24. Juli 2014 um 21:14
-
-
ist zweckmäßig und billig
Hättest mal lieber Günstig geschrieben, aber Billig trifft es ganz gut

-
Ich hab nirgendwo "sieht halt kacke aus" geschrieben.
Ich probiere es aus und finde es ok. Beschädige nix, schmeisse es weg, wenn es nix ist, aber danach sieht es nicht aus.
Werden sehen.
Was soll ich mit nem gebrauchten Lenkrad? Sowas hab ich....und Ein und Ausbau kämen da auch noch dazu, das geb ich bei nem 10 Jahre alten Auto sicherlich nicht mehr aus. Wer weiß, was morgen ist.
-
Na dann mach mal. Einer zum selber nähen? Und du meckerst über mein Auto hail
-
Isch mecker ja jar nit....hab nur gesagt, das ist Geschmackssache, wie der Bezug auch. 10 Euro Materialeinsatz und in 1 Minute in der Tonne, wenns nicht taugt. Aber seit drei Tagen drauf und bewährt trifft es im Moment eher.
-
Der Arthur hat jetzt auch Weltverbot!
Übrigens m0nd30 hätte da noch nen Schriftzug zu verkaufen, der würde vielleicht zu deinen Plaketten passen.
OH -
Geil....und zu den Schmutzfängern. Yeah...
Der Spruch mit dem Weltverbot ist gut, muß ich mir mal merken.
-
Weltverbot ist hier mehr als berechtigt

-
Und ich bin mit meinem Bezug glücklich.....egal wie es aussieht, zweckmässig ist es in jedem Fall. Greift sich sehr gut....
-
Gibt’s auch dazu Bilder
-
Was willste denn da sehen? Dicker Präser über dünnem Lenkrad - mehr isses nich.
OH -
Ich will auch vielleicht so ein Lenkradtuning

-
Klar Ossi, gibts sicher auch in Grasgrün.

-
Lemongreen modo
-
Bilder hat der Kollege schon gepostet, hier:
Schön ist es nicht, das weiß ich auch. Aber ganz zweckmässig, und das ist ja auch schon was.
-
Lemongreen modo
Kein Problem, Ossi
Schau mal hier zum Beispiel 
-
Kein Problem, Ossi Schau mal hier zum Beispiel
Ihr habt doch alle was geraucht

-
-
Hab ihn aus dem Mondeo rübergerettet und im Focus drin ...

An das dicke Lenkrad kann man sich irgendwie gewöhnen....fühlt sich ohne ganz komisch an. Mal sehen, vielleicht lasse ich es im Focus ja aufpolstern....
-
Go4IT
6. Juni 2025 um 09:57 Hat das Thema aus dem Forum Laberecke nach Armaturenbrett / Lenkrad / Mittelkonsole verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!