Mal so gepostet!

• Moin.

Auch wenn ich sowieso nicht der Überposter bin, wollte ich nur mal kurz kund tun, dass ich hier momentan etwas rar bin, weil ich Nasenpoypen entfernt bekommen habe, dazu noch ne Nebenhöhlensanierung und Nasenscheidewandbegradigung :aldaSchwede: Also bitte Mitleid! Denke in 10 Tagen ist's besser. Aua!

Lieben Gruß

• Aber schreiben geht ja noch :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Moin.

Auch wenn ich sowieso nicht der Überposter bin, wollte ich nur mal kurz kund tun, dass ich hier momentan etwas rar bin, weil ich Nasenpoypen entfernt bekommen habe, dazu noch ne Nebenhöhlensanierung und Nasenscheidewandbegradigung :aldaSchwede: Also bitte Mitleid! Denke in 10 Tagen ist's besser. Aua!

Lieben Gruß

Liege mit dem gleichen Problem im KHS.

• Soll ich Dich wirkich bemitleiden? NEIN!

[Blockierte Grafik: http://thegermanguy.net/wp-content/uploads/2012/03/eine-dose-mitleid-fuer-dich.jpg]

Trotzdem gute Besserung! :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• uahuhuhuh, hatte ich auch schon, Tamponage war klasse, aber erstmal das lästige Absaugen der Sekrete. Direkt aus dem Gehirn (gefühlt.......). :aldaSchwede:

• Ihr solltet statt in der Laberecke in einer neuen Ekel-Ecke schreiben. Trotzdem gute Besserung an alle Betroffenen.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Aber schreiben geht ja noch

Soso. Im Osten schreibt man also mit der Nase anstatt mit der Hand. Wusste ich bis heute nicht :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Zitat

Soso. Im Osten schreibt man also mit der Nase anstatt mit der Hand. Wusste ich bis heute nicht :lolschild:

da geht so einiges anders ... ist wie bei euch das Burgenland :thumbup: :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Soso. Im Osten schreibt man also mit der Nase anstatt mit der Hand. Wusste ich bis heute nicht :lolschild:

LESEN und VERSTEHEN! Er schrieb von seiner NasenOP und ich schrieb daraufhin das er ja trotzdem noch schreiben kann. Dann gehe ich davon aus das ... ach habe einfach keinen Bock das zu erklären. Ist ja wie im Kindergarten.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich wollte doch nur ein bisschen Mitleid :thumbup:

Habe einfach keinen Bock großartig zu schreiben, da ich echt am liebsten schlafe, dann merke ich davon nix.

• Hallo Herculez,wenn es Deiner Gesundheit dient schenke ich Dir auch ein bißchen Mitleid u.gute Besserung. :thumbup:

• Ich wollte doch nur ein bisschen Mitleid :thumbup:

Habe einfach keinen Bock großartig zu schreiben, da ich echt am liebsten schlafe, dann merke ich davon nix.

Hallo Herculez,

Ich hatte am Mittwoch meine OP und kann Morgen wieder nach Hause. Ich habe auch keine tamponade in der Nase sondern Silikonröhrchen. Diese werden nächste Woche entfernt. Muss nur täglich zum absaugen! :cursing::cursing:

Gute Besserung.

• Zur Not machens ja auch die Tampons von der Frau/Freundin :D :D :D :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Zur Not machens ja auch die Tampons von der Frau/Freundin :D :D :D :D

Die haben sogar eine Reissleine zum ziehen :lolschild:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• und sie kann sie dann weiter verwenden :D

• Ihr Säue!
    Gebrauchte von ebay! /-Kotz-/

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Die haben sogar eine Reissleine zum ziehen :lolschild:

Gibt's auch mit Einführhilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!