Hallo !
Kann mir jemand vielleicht den unterschied der Hauben Schlösser vfl und fl nennen ??
Bzw hat vielleicht jemand Bilder mit den unterschieden ??
Mfg Andy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo !
Kann mir jemand vielleicht den unterschied der Hauben Schlösser vfl und fl nennen ??
Bzw hat vielleicht jemand Bilder mit den unterschieden ??
Mfg Andy
Also was den Ford Teilekatalog angeht gibt es nur bis 10.2009 und ab 10.2009
aber Bild ist das gleiche, von der Teilenummer her unterscheidet es sich in -AC und -EB ... unterschied gibts ja in mit und ohne Alarmanlage.
War da nicht mal was mit nem geänderten Haubenzug, weil die immer eingefroren sind?
OH
unterschied gibts ja in mit und ohne Alarmanlage.
Ne da gibt es keine Unterschiede. Weil nen Sensor hat ja jeder MK4 dran um zu erkennen ob die Haube auf oder zu ist.
Ich vermute ab 10.2009 wird sich da minimal was geändert haben, wie so vieles zu diesem Zeitpunkt.
Siehe:
ZitatWar da nicht mal was mit nem geänderten Haubenzug, weil die immer eingefroren sind?
Alex stimmt nicht ganz ... es gibt Schlösser mit zwei Anschlüssen statt einem ...
und kaputt gehn auch immer noch die neuen
Ah ok...
Also ich hab ja Alarmanlage mit Doppelverriegelung und mein Haubenschloss hat nur ein Stecker.
ja und komischerweise gibt es welche mit zwei Steckern auch wieso auch immer .. von der Logik her reicht eins ja auch
komischerweise gibt es welche mit zwei Steckern
Elektrische Entriegelung?
Aber geändert wurde beim FL der "Eingang" des Bowdenzuges. Der sitzt jetzt in einem anderen Winkel da dran.
Mit 2 Steckern? Das will ich sehen. Ohne Alarmanlage ist es nur ein blindstecker am Schloß.
ich muss direkt ma gucken Tage ... nen Bekannter möchte nen neues haben ... mal hoffen und bangen das die Haube noch mal aufgeht ....
jetzt wo so kalt war hatten wir natürlich wieder viele defekte Züge und Schlösser Mondeo und S-Max ... S-Max aber definitiv mehr.
Es geht im Grunde darum dass meiner ne fl Front bekommen soll !
Und ich hier gelesen habe dass da was anders sein soll !
Schreibe mal den User "Pflaumendriver" an.
Dieser hatte sein Mondeo Baujahr 2007 vorne zum Facelift umgebaut.
Der Schloßträger bleibt doch drinn. Wird doch nur Stoßstange Haupe Unterfahrschutz gewechselt.
Sicher?! Ich meine die Position des Haubenschlosses hat sich auf Grund geändertem Halter an der Haube geändert. Entsprechend würde der Träger vorne auch neu gebraucht...
müsste man beide anschauen und gucken ob gleich oder ungleich ... am besten beide nebeneinander stehen haben mal
Dann mach das mal Marc. Du hast auf dem Hof bestimmt vFL und Fl. Beim Umbau der Front wurde eigentlich noch nie beschrieben das der Schloßträger oder das Schloß gewechselt wurde. Alles wieder auf Anfang, habe den Thread gefunden, Haubenschloß kann man wechseln Muß es wohl aber nicht laut seinem Bericht http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=6052 ganz zum Schloß schreibt er dann doch das der Schloßträger gewechselt werden muß. Komisch
ich müsste mal gucken ob ich da die Tage nen vFL habe zum gucken
...Haubenschloß kann man wechseln Muß es wohl aber nicht laut seinem Bericht http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=6052 ganz zum Schloß schreibt er dann doch das der Schloßträger gewechselt werden muß. Komisch
So wie ich das verstanden habe musste er den Schlossträger unfallbedingt wechseln.
Das wäre natürlich ein anderer Sachverhalt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!