Hallo leute ich hätte gerne gewusst ob ich mein Forumnamen ändern kann bzw bin ich mir nicht sicher ob ich das nun schon richtig gemacht habe ?
forumnamen ändern
-
Mondi08 -
28. April 2015 um 22:28
-
-
Lässt sich nicht ändern.
-
Der Admin kann
-
Hallo leute ich hätte gerne gewusst ob ich mein Forumnamen ändern kann
Ähm - Warum denn? Was für einen Grund gibt Dir "Mondi08" dafür? (Falls die Frage erlaubt ist)
-
Ähm - Warum denn? Was für einen Grund gibt Dir "Mondi08" dafür? (Falls die Frage erlaubt ist)
da mein alter mondeo bj 08 war und ich nun einen 2012 habe wollte ich den namen ändern (lassen) in Mondi12.
Hier ist alles erlaubt
-
Na dann, Antrag in Schönschrift an Marc.
Notarielle Beglaubigung nicht vergessen. -
Marc ?
-
Marc ?
Ja, wenn er nun das liest, unser Marc, dann war es das wohl!
Edith fragt: Du kennst Marc Möller wirklich nicht? Unfaßbar!
-
Vielleicht isser ja nur etwas maulfaul und das war schon die ausformulierte Frage
"Hallo Marc,
ich wollte fragen, ob es möglich wäre - aber nur wenn es Dir nichts ausmacht und ich nicht gerade störe - ob Du eventuell meinen Forumsnamen ändern könntest, bitte??
Vielen herzlichen Dank,
Du bist der Größte!!!"Vielleicht isses aber auch die Kurzform von "Hä, wersen Marc?!?"
-
Als Moderator hat Marc normalerweise keinen Zugriff auf die Administrationsoberfläche.
Schicke Deine Bitte per PN an den Administrator "Peter".
http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page=Team -
genau so isses
ansonsten Dankeschön lieber Ossi für deine Worte
-
genau so isses
ansonsten Dankeschön lieber Ossi für deine Worte
Wo hat Ossi denn was nettes geschrieben?
Oder wird jeder Bürger der Ex-DDR jetzt als Ossi hier bezeichnet -
Ich bin auch verwirrt über die Verwirrtheit des Moderators
-
Ich bin auch verwirrt über die Verwirrtheit des Moderators
Da musst du dir nix bei denken, das ist berufsbedingt und muss daher so sein. Wie soll er sich ohne Verwirrtheit sonst in dem Fordkrempel zurecht finden.
OH -
Ossi ist doch Spezialist für solche Menschen.
Und die passende Fachliteratur hat er sicher auch. -
Adelheid von Spee? Gibt's jetzt auch schon ein Waschmittel gegen Demenz?
http://www.spee.com/ -
Ich will auch anders heißen. Muß ich da jetzt auf die Ausländerbehörde oder das Einwohnermeldeamt
-
Ich will auch anders heißen. Muß ich da jetzt auf die Ausländerbehörde oder das Einwohnermeldeamt
Offensichtlich heisst du schon anders, nachdem sich Marc auf einem Beitrag zu beziehen scheint, der nicht unter dem Nick 'Ossi' gepostet wurde.
Jetzt müssen wir nur 'rausfinden, unter welchem Nick du nun firmierst
Und dabei dachte ich, dein Pseudonym wäre Olga...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!