Fahrt noch mal fix

• mit dem Paternoster.

Denn ab Montags gehts nur noch mit Einweisung und Unterschrift.

Die gute Frau Nahles hälts für gefährlich! Bloß gut das wir so fähige Leute in der Regierung haben! :thumbup: Was würden wir nur ohne die tun?

• ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi:
    Das ist Latein, und gemeint ist wohl der hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Paternosteraufzug

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ich weiß schon was er meint. Ich überlege gerade nur wie ich mit dem Mondeo da rein kommen soll :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• in Hamburg gibt es nur noch einen einzigen ... in den Grindelhochhäusern ... naja das wars denn jetzt wohl damit

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Den Fahrstuhl kenne ich aus den flodder Filmen im Amt wo Werner der alte w..... Arbeitet :lolschild:

• den musste man immer nutzen weil das Orts bzw. Bezirksamt drin war und dann Finanzamt damals

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wir haben seit Anbeginn unseres Firmengebäudes zwei solcher Aufzüge im Haus. Und da ist bis jetzt nur was passiert, weil jemand mit einer Leiter das Ding befahren wollte xD In den Paternoster rein gings noch, aber beim Aussteigen hat dann die Leiter geklemmt :thumbup: Hat als Lasterpaternoster also nicht ganz geklappt.

Ich finde davon müsste es wieder mehr geben, das geht viel schneller als auf den normalen Lift zu warten und in jeder Etage anzuhalten. Und macht außerdem mehr Fetz! Wüsste nicht, wann ich hier zuletzt den Lift genutzt habe.

• Ja, ich find Paternoster in Gebäuden mit viel Personenverkehr auch besser. Kein gewarte und kein ständiges anhalten. Aber gebaut werden dürfen sie wohl nicht mehr. Bei uns in LE gabs zwei. Einer im Ordnungsamt und einer im Rathaus. Der im Ordnungsamt wurde zuerst dicht gemacht. Der andere rollt wohl noch fürs Personal. Schade eigentlich. Früher sind wir extra dahin und haben die ultimative Mutprobe geprobt. Kommt man im Kopfstand wieder raus? 8|

• Ja, aber wenn doch jedes Jahr Hunderttausende bei Fahrten mit diesen saugefährlichen Fahrstühlen ums Leben kommen, dann muss die Regierung da doch einschreiten. Wie bei so vielen typischen Lebensrisiken.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Da hast du Unrecht. Es waren Millllllllionen :lolschild:
    und alle mit Leiter

• Sicher....Todesursache Nummer 1 weltweit.

http://www.zeit.de/gesellschaft/z…g-bundeslaender

• Wir haben von den Dingern auch noch ein paar im Industriepark.

Da haben sich schon geile Szenen abgespielt trotz " Weiterfahrt Ungefährlich" Schild.
    In der letzten Etage das Aussteigen verpasst und dann Dauergebrüll bis die Leute auf der andern Seite wieder auftauchen :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ist wie mit der U-Bahn bis zum Ende fahren!! :thumbup:

Wer sich nicht traut, kann ja erstmal etwas üben, zum Beispiel mit dem Ende des Internets :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ist wie mit der U-Bahn bis zum Ende fahren!! :thumbup:

Ja, und die ist jetzt oft auch schon fahrerlos! Da steig ich doch lieber in den Paternoster... :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Sicher....Todesursache Nummer 1 weltweit.

http://www.zeit.de/gesellschaft/z…g-bundeslaender

Versteh ich das richtig, die Nahles hat das Gesetz gefordert und jetzt hat sie es so geändert, dass die Bundesländer das außer Kraft setzen können?? Klingt nach Beschäftigungstherapie. Hauptsache keine wichtigen anstrengenden Dinge klären..

Jetzt darf den Paternoster nur noch benutzen wer in den "ordnungsgemäßen Gebrauch eingewiesen wurde" :thumbup: :thumbup:
    Ich hatte vorhin die Unterweisung für diesen Gebrauch, wisst ihr was dort drinsteht:
    - Vorsicht ist zu wahren beim Ein- und Aussteigen
    - Kinder und Gebrechliche dürfen ihn nicht benutzen
    - keine Lasten über 10kg transportieren
    Dafür wird so ein Aufriss gemacht, ein Glück wurde ich drauf hingewiesen.

Geil, bald muss ich bestimmt eine eintägige Einweisung absolvieren, damit ich mir meine Haustür beim Öffnen nicht immer gegen die Nase haue. Letzte Woche wäre ich daran fast gestorben. Irgendwas läuft in Deutschland immer mehr schief...

• Na, hoffentlich hat dein Arbeitgeber dich auch im Gebrauch der Bohrmaschine unterwiesen. Das muss er nämlich auch seit kurzem. Nicht das du dir noch in den Fuß bohrst.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!