Scheibenwischer im Angebot

• Hi Gemeinde,

wer Scheibenwischer kaufen will oder muß - HIER gerade recht günstig zu haben. ;)
    Es sind die originalen Premium-Wischer. Der hintere Wischer übrigens auch.
    Ich habe Dienstag die Wischer (und einiges mehr) bestellt und Donnerstag hat der DHL-Onkel das Zeug angeschleppt. Mehr kann man üblicherweise nicht verlangen.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Die Bosch Aerotwin kosten beim Fluss auch soviel. :whistling:

• Die Bosch Aerotwin kosten beim Fluss auch soviel. :whistling:

Da würde ich aber die Ford Premium Wischer vorziehen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Beim Ford-Teileprofi auf eBay sind sie inkl. Versand mit 28.90 sogar noch etwas günstiger, auch ohne Angebot.
    Habe sie da grad letzte Woche gekauft.
    Sind auch die Ford Premium-Wischer.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Einmal editiert, zuletzt von gobang (10. Juli 2015 um 22:07)

• Hä? Die Originalen den Bosch vorziehen? Unsinn....Bosch Aerotwin sind mindestens genauso gut wie Original und immer günstiger, zumindest im Netz.

• Die Ford Premium sind im Grunde auch Bosch Aero Twin aaaaaaber: Die Wölbung ist etwas anders und passt sich so noch besser der Scheibe an!

• Für eine noch gründlichere Rasur :thumbup:

Es heißt doch auch hier im Forum des öfteren, dass die Originalen länger halten als die AeroTwins. Ich habe beide im Einsatz gehabt und bin seit 2 Jahren bei den originalen Wischern von Ford geblieben. Wenn man die übers Netz/eBay bezieht macht das vom Preis her nicht so viel aus und ich bin bis jetzt immer mit dem Ergebnis zufrieden gewesen.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Danke dir, Erfurter, für den Tip. Meine sind jetzt fertig, waren die Bosch- Wischer aus der Carglass- Aktion von vor 2 Jahren, hatte damals 2 Paar geordert. Die haben ziemlich genau jeweils 1 Jahr gehalten. Die ersten Ford Premium - Wischer, die beim Kauf des Mondis dran waren, doppelt so lange.

• Ist auch meine Erfahrung, daß die Ford-Premium-Wischer besser und länger wischen als alles andere.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich tippe mal zwischen 40-50€ :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• What?????

Eben in der Bucht Bosch aero diengsbums für 21€ Geordert

• Also ich teste seit 2 Monaten die Günstigwischer von kfzteile24, 10,69 das Paar.
    Bisher ganz zufrieden, mal schauen wie lange die durchhalten.
    Da ich die ohnehin nach jedem Winter austausche, würde ich sogar noch günstiger bleiben, wenn die nun nach 6 Monaten durch sind :P

Versuch macht kluch!

• mal wieder hochhole.
    Hat zufälligerweise jemand die Nummer für den Wischer hinten parat? ;)
    vfl nix kombi ;)

• Ich Danke euch :dankeschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!