Ein neuer Moneo aus dem schönen Osnabrück

• Hallo,

jetzt bin ich seit gestern hier im Forum angemeldet.

Wir (meine Frau und ich) sind seit dem 14.11. stolze Besitzer eines Mondeo Turnier. Kurz folgendes zum Wagen:

- Mondeo Turnier
    - Baujahr 02 / 2015
    - 17.500 KM
    - Indicblau (wir finden die Farbe richtig cool)
    - 1.6 Ecoboost mit 160 PS
    - Titanium S

Wir haben viele Autos getestet, bis wir dann doch den Mondeo genommen haben. Man muss einfach sagen, dass Ford echt viel fürs Geld bietet.

Kleine Veränderungen sind für die Zukunft geplant, z. B. Ford Dachspoiler nachrüsten, 30er Federn einbauen, Spurverbreiterungen einbauen und wenn möglich die originalen Ford Felgen (18 Zoll / 5 Speichen Design) gegen die originalen Ford Felgen in 18 Zoll und Y-Design tauschen.

Aktuelle Bilder von unserem Mondeo habe ich noch nicht gemacht, werden dann mal folgen.

Viele Grüße

Oliver

• Moin Oliver aus Osnabrück, _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem MONDEO :thumbup:
    Apropos Osnabrück:
    Stammtisch Osnabrück
    Und getreu unserem Motto:
    :picssonstnix: :D

• _Welcomehier142_ im Forum und viel Spaß mit dem Neuerwerb :thumbup:

Mit dem Baujahr hast du ja echt einen der letzten MK4s bekommen, die vom Hof gerollt sind.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße :)

Freue mich schon auf einen regen Austausch :thumbup:

• Hallo auch! und _Welcomehier142_

- Baujahr 02 / 2015

Das ist aber geflunkert! 8)
    Das ist sicher die Erstzulassung. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Glückwunsch zum Mk5 :thumbup:

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. 02/2015 ist die Erstzulassung. Der Mondeo ist Baujahr 2014. Sorry dafür.

• :picssonstnix:

Das Blau will ich unbedingt sehen! Ach ja: _Welcomehier142_

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ich werde mal versuchen am Wochenende Bilder zu machen.

linza4: Ich bin ca. 1 bis 2 mal im Jahr in Linz. Dort sitzt ein sehr guter Kunde von meinem Arbeitgeber, den besuche zwecks Kundenpflege.

• 18 Zoll und Y-Design

...gefallen mir persönlich nicht so gut. Fahre im Sommer die 17 Zoll Y. Melde dich einfach vorher, wenn du wieder mal in Linz bist.

• Ich werde mal versuchen am Wochenende Bilder zu machen.

linza4: Ich bin ca. 1 bis 2 mal im Jahr in Linz. Dort sitzt ein sehr guter Kunde von meinem Arbeitgeber, den besuche zwecks Kundenpflege.

Hallo. Ändere mal bitte den Thread.? Mondeo = Moneo

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• echt viel fürs Geld

Wahrscheinlich hatte er noch die Moneten im Hinterkopf, die er ausgegeben hat :D

• Die letzten beiden Kommentare verstehe ich nicht so ganz ?( Habe ich irgendetwas falsches geschrieben??

• Och, nur die Überschrift. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!