Bitte keine Diskussion über reparier doch einfach den alten.
(Sitzverstellung geht nicht da ständig die Sicherung fliegt)
Habe mich diesbezüglich in viele Themen eingelesen, Sitz ausgebaut Kabelbaum freigelegt neu Isoliert funktionierte 1 Woche dann wieder ständig die Sicherung kaputt.(Bin zwar gelernter Elektroniker aber der Sitz geht mir einfach auf die Eier und oft wird er nicht verstellt also brauche ich keine elektrische Verstellung)
Darum gehts auch eigentlich nicht, mein Sitz ist ebenfals am Wackeln, ich konnte aber noch nicht wirklich in Erfahrung bringen was genau getauscht,Aus/Eingebaut oder repariert werden muss in der bekannten TSI.
Unsere Händler hier sind eher Geldgeier und kommen dann alle mit Sitzkonsole tauschen und und und was ja bekanntlich nicht von nöten ist, möchte also ungern zu viel bezahlen.
Meine eigentliche Idee war nun einfach einen Manuellen oder evt elektrischen Sitz aus einem Unfallauto zu kaufen meine Bezüge die Sitzheizung/Kühlung dran zu bauen und einfach zu tauschen, die Frage ist geht das einfach so oder gibt es dann Fehlermeldungen wegen der nicht angeschlossenen Stecker unterm Sitz?