Wenn Du einfach mal liest, das dann machst ist es gut!
Und kostet etwas weniger als 200 €.
Fahrersitz ist der letzte Schrott!!!
-
DuncanMcLeod -
3. Juni 2012 um 13:33 -
Erledigt
-
-
Wenn Du einfach mal liest, das dann machst ist es gut!
Und kostet etwas weniger als 200 €.
die 2 großen Torxschrauben sind fest bei mir -
Kommt jemand aus dem Raum Dresden der sich den Sitz mal genauer anschauen kann?
-
Man könnte sich mal treffen.
Sind ja einige aus oder um Dresden. Wir fahren dort auch so alle 3-4 Wochen vorbei.
Vielleicht könnte man sich mal treffen zum plaudern und schrauben -
Hab leider keine Garage im Angebot,
aber viele Tiefgaragen gibt es hier mit coolen VWlern und anderem ...Aber da sag ich nicht nein, das Gewackel ist nicht mehr toll
-
Also meiner quietscht und wackelt nun auch in kuren oder beim beschleunigen oder bremsen.
Für mein Bj gibt es aber keine TSI wie es scheint oder?
-
Für mein Bj gibt es aber keine TSI wie es scheint oder?
Ich weis nicht, wie alt Du bist.
Aber auch bei Deinem Mondi könnte das doch die selbe Ursache haben. Schau doch erst mal nach, ob es an den Schrauben zu viel Spiel hat. -
@ Noob... da müsste es auch was geben. Mein Sitz quietschte auch kurz nach Kauf. Habe ich beanstandet im Rahmen einer anderen Sache und man hat das Problem beseitigt. Seitdem schon fast 20tkm Ruhe. Aber was da war, keine Ahnung.
-
Ich weis nicht, wie alt Du bist.
Aber auch bei Deinem Mondi könnte das doch die selbe Ursache haben. Schau doch erst mal nach, ob es an den Schrauben zu viel Spiel hat.Haha
Okay ich geb zu ich hab nur die letzte Seite hier gelesen
Werde mir den Thread am Wochenende in ruhe durchlesen.
Aber würdest mir trotzdem kurz sagen welche Schrauben Du meinst? *lieb guck*
Könnte ich natürlich auch mal ansprechen bei meinem Ford Händler und schauen was die sagen.
-
Faulpelz!
Ab #64 und >>HIER<< -
Dankeschön
Ja ich hab Nachtschicht diese Woche und da bin ich ein wenig schleppend
-
Sagt mal, das mit der Mutter und dieser "Farbe" oder was das darstellen soll, ist doch nicht normal oder
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_0940w1pce.jpg]
-
Was meinst Du, den weißen Fleck? Keine Ahnung, von der Seite aus habe ich mir das bei mir nie angesehen.
Bei mir war es die Schraube da drüber, die quasi andersrum sitzt. Wenn man den Sitz ganz nach vorne und ganz nach oben fährt, kommt man an die zum Glück von außen dran.
-
Nein die Schraube mit der Mutter drauf ist die Schraube um die es hier geht. Auf der anderen Seite, ist keine Mutter vorhanden. Und das mit der Farbe darauf sieht komisch aus, als wäre Ford schon einmal bei gewesen.
-
Ich würde das einfach für Schraubenlack halten, zur Fixierung halt.
-
Ja nur frage ich mich ob es ab Werk so aussehen soll oder ob Ford schon dabei war
-
Habe mich gestern mal an diese Schraube gemacht und siehe da, die Mutter wurde verschweißt
Ich denke mal nicht das dies ab Werk geschah.Jedenfalls bringt diese Schraube nicht den gewünschten Effekt das der Sitz bei mir wieder fest ist.
-
War heut beim freundlichen.
Wackselsitz bestätigt
Muss getauscht werden:
1732123
1732128
1732129
+ Einbau
-20% da Auto älter 7 jahre ( ist wohl eine Aktion vom Händler)
=370EuroHab noch nicht zugestimmt.
Hat noch jemand ne andere günstigere Idee? -
Ja! Selber erst einmal schauen. Steht doch genug dazu hier im Forum, aber ich habe gerade gelesen das wir das Thema schon 2014 hatten
-
Jap hatte geschaut die 2 großen "torx" schrauben sind fest...
mehr Möglichkeiten ..?Heute als der Händler schaute, durfte ich NICHT mit schauen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!