Umprogrammieren von Zusatzheizung zur Standheizung

• 70€ sind für eine SH nix, im Vergleich zu dem was sowas als Nachrüstung kosten würde. Dennoch finde ich es eine Frechheit, soviel zu verlangen, für ein paar Klicks. Mein FFH hat das umsonst erledigt und war selbst überrascht das es so einfach möglich war. Er wolle das auch anderen Kunden anbieten.

Also wer eine solche Freischaltung um Großraum Augsburg/Landsberg/München braucht, darf sich gern mit mir in Verbindung setzen. Das ganze nämlich auch ohne IDS, nur mit ELMConfig. Dazu habe ich nur die Anleitung noch nicht gemacht...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Hallo, ich suche jemanden der mir meinen Zuheizer zur Standheizung freischalten kann. ELM habe ich nicht, bzw
    ich habe Sorge, dass ich es nicht selber hinbekomme.
    Umgebung FFM, DA oder GG wäre ideal.

Mein FFH kam leider nicht weiter, war aber sehr bemüht.

• Danke Spike, aber leider siehts rund um FFM ziemlich mau aus. Aber warten wir mal ab.

• Mit passendem ELM, einem Windows Laptop/Tablet, einem Ladegerät für die Autobatterie und WLAN in Auto Reichweite helfe ich dir gerne, ohne dass du etwas wirklich machen musst. TeamViewer ist ne feine Sache. Übrigens habe ich für dieses Forum einen Aktionscode angelegt, mit dem du den Schnellversand beim ELM quasi gratis bekommst. Er lautet elm327.mondeo-mk4.de.
    Ohne Internet am Auto geht es aber auch per Telefon. Ist keine Zauberei.

• Da gehts schon los. Kein Ladegerät, kein Windows-Tab und auch kein W-LAN.
    Trotzdem Danke für deine Mühe.

• Moin Moin,

gibt es jemand aus dem Kreis Recklinghausen der mir die Standheizung bei meinem Mondeo freischalten kann?!?

Falls nicht, wo gibt es den ELM zu kaufen?

Gruß

Stefan

• Fürs Freischalten schreib @Spike1985 hier aus dem Forum mal an

der wohnt in Wesel

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Danke, hab Spike mal angeschrieben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!