Hier vollkommen schwachsinnig
Volle Zustimmung!
Und eine halbwegs sinnvolle Abdeckung könnten wir mit den paar aktiven Usern auch von Anfang an vergessen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier vollkommen schwachsinnig
Volle Zustimmung!
Und eine halbwegs sinnvolle Abdeckung könnten wir mit den paar aktiven Usern auch von Anfang an vergessen.
Also, ich nutze die CleverTanken App und kann nicht behaupten, dass die je unzuverlässig war...
Da die Preise eh an die MTS gemeldet werden müssen, sind diese in den App's immer aktuell. Ich kenne für eine Tankstelle von einem Autohaus wo noch User melden.
Hier im forum was zu melden bringt nix
Ich nutze auch Clever tanken, für unseren Bereich zuverlässige App und stets aktuell.
Preise haben bisher immer gestimmt
Ich nutze dieses hier:
https://www.tanke-guenstig.de/
Ist immer korrekt. Ihr jungen habt doch bestimmt jederzeit und überall Zugriff auf das Netz.
Die Mädchen sicherlich auch.
Die Mädchen sind mit dem Handy im Auto schlimmer wie die Kerle
Also ich bin der Meinung wir sollten alle damit anfangen die Preise mehrmals am tag zu verändern, z.b: wenn mich ein Kunde um 8:00 anruft da seine Heizung ausgefallen ist rufe ich 45,80€ auf und wenn ich dann um 10:00 da bin sag ich ihm an der Tür das ich jetzt 3,00€ mehr koste je angefangene stunde
Das wärst doch, er kann sich dann ja aussuchen ob seine Kinder frieren oder nicht. Ach ja er kann aber auch versuchen jemand anderen zu erreichen !!!!
Ich kenne Länder wo morgens der Kurs im Radio bekannt gegeben wird und alle Tankstellen sich den ganzen Tag daran halten müssen, da müssen die sich vom Service und mit der Qualität beweisen und nicht vom Preis!
Einheitspreise? Kommunismus ist keine Lösung!
Es gibt ohnehin nur eine optimale Lösung!
Die Maut!
Jedoch soll die für die Deutschen nicht mit der KFZ Steuer verrechnet werden, das wäre ja unfair.
Die sollte für die Deutschen mit den Benzinpreisen Verrechnet werden!
Wer Maut zahlt, tank umsonst!
Es gibt ohnehin nur eine optimale Lösung!
Die Maut!
Jedoch soll die für die Deutschen nicht mit der KFZ Steuer verrechnet werden, das wäre ja unfair.
Die sollte für die Deutschen mit den Benzinpreisen Verrechnet werden!
Wer Maut zahlt, tank umsonst!
Und morgen kommt der Weihnachtsmann! An was für Märchen glaubst du denn. Maut und die Deutschen bekommen es verrechnet. Ja klar. Und wieso soll es keinen Einheitspreis auf Sprit geben? Steuereinnahmen sind auch die gleichen. Mit Kommunismus oder besser gesagt Sozialismus hat das nichts zu tun. Milch wird auch einheitlich verkauft. Ich finde das abgezocke an der Tanke zum
So ist es, wie schon gesagt ich habe meine Preise täglich verändert und musste feststellen das es funktioniert!!!!!!
Alles funktioniert in diesem Land da die Menschen alles mitmachen solange sie satt sind
sag ich ihm an der Tür das ich jetzt 3,00? mehr koste je angefangene stunde
Das wärst doch, er kann sich dann ja aussuchen ob seine Kinder frieren oder nicht.
Wenn da Kinder im Haus sind, kannst Du auch locker um 20 erhöhen.
Dann sagen zwar alle Arschloch zu Dir, aber das mußt Du dann aushalten.
Also ich bin der Meinung wir sollten alle damit anfangen die Preise mehrmals am tag zu verändern, z.b: wenn mich ein Kunde um 8:00 anruft da seine Heizung ausgefallen ist rufe ich 45,80? auf und wenn ich dann um 10:00 da bin sag ich ihm an der Tür das ich jetzt 3,00? mehr koste je angefangene stunde
Das wärst doch, er kann sich dann ja aussuchen ob seine Kinder frieren oder nicht. Ach ja er kann aber auch versuchen jemand anderen zu erreichen !!!!
Dann hätte ich dir um 10:00 und 5 Sekunden in den Arsch getreten und dich zum Teufel gejagt.
Anschliesend deinen Chef informiert das du die nebenbei wohl noch etwas Geld organisiern willst.
Falls du selber dein Chef bist und das Gebaren kein Einzelfall würde ich für eine Publik Machung in deinem
Geschäftlichen Umfeld sorgen, das du im keinen Stich mehr machst.
Ob ich dann beim nächsten den ich Anrufe, 50€ bezahle wäre mir dann Scheiss Egal.
Das sagst du jetzt doch wenn dein Arsch kalt ist und die Frau kein Warmes Wasser hat sieht die Welt schon anders aus! Es funktioniert ja mit dem Sprit auch bei euch!!!!!
Es funktioniert ja mit dem Sprit auch bei euch!!!!!
Das ist ja auch ein " Kartel " nennt sich OPEC.
Ist mir jetzt bei der Gas,Wasser,Scheisse Fraktion noch nicht aufgefallen,das es da so was gibt.
das ist ja Unfug...wenn die Opec dahinterstecken würde,würde sich der Preis an allen Tankstellen zeitnah ändern...ist aber nicht so. Und wenn sich der Preis an der Tanke ändert, ist Ölpreis in der Regel gleich geblieben. Also kein Grund fuer Preiserhöhung. es ist einfach eine Strategie, die nur funktioniert,weil es Leute gibt,die mitspielen.
Aber unterm Strich ist und bleibt das Auto ein Luxusartikel...wer es sich nicht leisten kann...muss es stehen lassen.
Die Strassen sind schon voll genug...also eine gewollte Trennung von Spreu und Weizen
Ich oute mich nun auch mal als "Aralist", also hier in Hamburg werden die Preise ab 22h auf den Höchststand angepasst, und am besten nach 18h Tanken
Also muss dann mal gestehen das ich gestern auch Tanken war bei Aral und mal Ultimate Diesel ausprobiert für 1,31€
Könnte auch Einbildung sein aber er läuft viel ruhiger
Das ist auch keine Einbildung
Er läuft ruhiger und der Verbrauch geht leicht zurück und zieht etwas besser
Das sind meine Erfahrungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!