denke jedenfalls nicht dass das passt.
Kein Autoverwerter in der Nähe?
Wenn du Heute bei ebay kaufst denke ich aber schon, dass das diese Woche noch klappt.
Wir haben Montag.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendenke jedenfalls nicht dass das passt.
Kein Autoverwerter in der Nähe?
Wenn du Heute bei ebay kaufst denke ich aber schon, dass das diese Woche noch klappt.
Wir haben Montag.
Doch genügend nur die haben nur VW´s da hab noch nie einen mit Fords angetroffen und wenn dann kannst du auch gleich neu kaufen.
Tausch einfach rechts mit links. Aber wieso geht er denn nicht mehr komplett runter? Schon einmal nach der Ursache geschaut? Ist er wirklich defekt? Oder ein mechanisches Problem?
Das werde ich morgen eventuell herausfinden. Ich kann leider nicht immer so basteln wie ich es gerne hätte, da ich zwei kleine Mädels habe die mich fordern. Und rechts gegen links sollte gehen?
Ich hab auf jedenfall so weit ersichtlich alle Fremdkörper entfernt und die Gummis mit dem nigrin zeugs gefettet.
Das gleiche Problem habe ich auch.
Bei einem alten BMW habe ich damals die Türverkleidung entfernt, die Führungen mit Teflonspray eingesprüht und Ruhe war; traue ich mich aber beim Mondeo nicht, da ich nicht weiß, wie es mit Seitenairbag oder Sensoren aussieht.
Seitenairbags???? Du weißt schon wo die sind in deinem Auto. Im Sitz und nicht in der Tür. Schrauben raus aus der Türpappe und eine aus der Griffschale und die andere hinter der Verkleidung des Türgriffs. Dann noch Spiegeldreieck mit Lautsprecher gegen Fahrtrichtung rausziehen ( Achtung Kabel). Kabel noch vom Fensterheber abziehen und schon hast du die Türpappe ab. Youtube hilft auch.
Bin mal gespannt morgen kann ich dabei gehen drückt mir mal die Daumen das es nicht regnet. Wenn der Motor ab wäre sollten die seilzüge doch leichtgängig sein oder?
seitenerairbags sind im Sitz und limks und rechts unterm Dachhimmel.
Was sollen die denn in der Tür
meiner Scheibe auf der fahrerseite sie fährt nur noch 1cm runter und wenn man will wieder hoch
Da wird sich das Seil in eine Umlenkrolle gefressen haben.
Meine Frage nun kann ich den Motor von dem fensterheber vorne mit dem von hinten durch tauschen?
den Motor selbst kann man tauschen, bringt aber nichts wenn es das Seil oder die Führung ist. Die Führungen sind vorn/hinten, rechts/links verschieden. Gibt es auch Rep Sätze in der Bucht dafür.
Also ich habs auseinander. Aufgefallen ist mir bisher ziemlich dicker Algenbelag in den Stoff und gummi schienen an der seite. Die hab ich raus und in algenentferner gebadet. Dann wird die Scheibe ja von 2 solchen weißen plastikteilen gehalten diese laufen auf jeweils einem blech entlang das blech hat keine fettung mehr. Eigentlich sieht alles trocken aus. Die Rollen und seilzüge sehen noch gut aus. Einzig das rechte weiße plastikteile an der Scheibe welches diese mit hochzieht wackelt beim hoch und runter fahren.
Sehen eure Lautsprecher auch so vergammelt aus?
Also ich habe meine ausgebaut beim Schlachten, sahen noch sehr gut aus. Bj2008
Hab mir gerade erstmal teflonspray geholt mal gucken ob das was bringt. Ohne die Führungs Gummis läuft das schon richtig gut.
Da zahlt sich regelmäßige Wagenpflege aus. Gerade vermooste Dichtlippen sind nicht der Renner
So gefühlte halbe Dose in der fahrerseite versenkt. Ergebnis die fahrerseite ist schneller wie die Beifahrerseite.
Die Dosen von balistol sind nur irgendwie blöde das zeugs kommt überall raus nur da wo es hin soll am wenigsten.
Das liegt daran das du nicht Ballistol genommen hast.
Ossi ja wenn mann die zeit dafür hätte würde ich jede woche mein auto waschen nur so wie es momentan läuft schafft das alle 2-3 monate mein Schwiegervater wenn er sich den ausleiht.
Ja sicher hab ich ballistol Teflon spray hier war dafür extra los gefahren.
So läuft wieder alles habs schön sauber gemacht alles an Algen und Moos entfernt. Es dafür ja eine richtig gute Mischung aus heißem Wasser 6 Spritzer pril und eine Packung Backpulver alles auf 2l Wasser verteilt geht super einfach damit zu beseitigen.
Ich bin begeistert und freu mich das es so preiswert behoben werden konnte
Ja und ich mich erst. Hab beim Focus gleich das gleiche gemacht man war der dreckig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!