Forumszukunft weit...weit .. vorraus

  • "an der mondeo-mk6.de bin ich gerade dran da die vergeben ist , aber mal schauen was daraus wird."


    Was ist denn mittlerweile daraus geworden?


    Andererseits - wer weiß schon was in den Köpfen der zuständigen Herrschaften vorgeht, ich meine mal sehen obs überhaupt jemals einen Mondeo MK 6 geben wird und nicht eher ein zweites Facelift des MK 5:)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • ich dachte, dass es keinen neuen mondeo geben wird?!

  • Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Na, bevor ich mir so einen Kackstelzen-Kombi kaufe, wechsel ich die Marke.

    Wäre aber schade.

  • Warum wechseln? Nachhaltigkeit! Einfach behalten.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Oder das.

    Ein Wechsel steht auch nicht an.

    Bisher hab ich meine Autos immer so 7-10 Jahre behalten.

    Daher waren es auch bisher nicht viele.

  • Erst mal evtl. irgendwann einen MK 5. Dann sehen wir mal weiter!

  • Nein warum? Der ist auch nicht besser. Hat dieselben Probleme wie der 4 er. Ich behalte meinen da da sehr viel Liebe und Geld drinnen steckt.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Also mein 4er ist das beste Auto, was ich je hatte. Hat zwar schon 10 Jahre auf dem Buckel, ich behalte den aber, bis ich den als Rosthäufchen vorm Haus zusammenkehren muss. Dann werde ich vllt. einen 5er nehmen. So ein Hilfs-SUV ist wirklich nicht mein Ding. Das nächste mal nehme ich aber wieder einen Kombi.

    just my 2 cent

    Der einzige positive Aspekt von Corona ist, dass wir von den Taten einer gewissen Gräte Thunfisch nichts mehr hören.

  • meinen Fahre ich wohl auch noch bis zum Erbrechen.

    Wäre ja auch bescheuert wenn nicht, jetzt wo Kupplung samt ZMS, alle Injektoren, Zahnriemen und bald auch HD Pumpe neu sind...

    Was soll denn jetzt noch kaputt gehen :doublethumbsup:

  • Ooch, mein MK2 hatte damals schon noch ein paar so Ideen... :dash:

    Trotzdem wünsch ich weiterhin gute Fahrt und drück Dir alle Daumen. Muss ja nicht so kommen

  • Ist da eigentlich irgendwann wieder mal ein Update hier geplant? ;)Ich meine es sind ja doch auch schon wieder 6 Jahre her mit der Einführung der aktuellen Forensoftware.

    Na ja andererseits das "altblaue" Design vom Peter und Michael damals das gabs ja auch fast 10 Jahre.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • ICH vermisse ehrlichgesagt hier nichts. Finde das sehr schick und praktisch. Kenne viele andere Foren die bei weitem nicht so komfortabel in der Bedienung sind wie dieses.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Das war nicht die Frage ob ich oder jemand anderes was vermisst hier. Es hätte mich nur mal interessiert ob da mal von den Betreibern hier in absehbarer Zeit ein Update angedacht ist. Sonst nichts.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Ja, die Software ist ziemlich ausgereift. Updates in der Zwischenzeit betreffen i.d.R. technische Neuerungen, den mitunter etwas "spröden" Editor, und gesetzliche Anforderungen. Etwas gravierend Neues ist mir nicht bekannt. Was denn auch?


    Dazu sein aber angemerkt, dass der Hersteller die Softwarelizenzen inzwischen vom Lifetime- auf eine Art Abonnement-Modell umgestellt hat. Updates und Support gibt es nur noch 1 Jahr lang nach Kauf inklusive. Nachdem die aktuelle Version schon älter ist, müsste der Admin erstmal etwas Geld in die Hand nehmen. Sollten so 130 EUR sein, wenn der Marktplatz und die Benutzerkarte (extern erworbene Plugins) nicht auch noch aktualisiert werden müssen.


    Derzeitige Version 3.1.22 (entspricht 5.1.x in aktueller Versionszählung)

    Aktuelle Version 5.5.9, also 4 Unterversionen weiter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!