Hallo,
bei der Suche nach Teilen stoße ich öfter mal auf http://allegro.pl/. Das ist wohl das polnische ebay Wie auch immer, die Preise sind nicht schlecht und die Auswahl rieisig, fast so wie in England.
Hat schonmal jemand darüber bestellt? Die ist wohl auch nur auf polnisch und in Zloty...
![](https://mk4-forum.denkdose.de/images/avatars/81/117-81c4d0f3d9ae944b7ca7e7b9c583e8238de50c8e.png)
Hat schonmal jemand bei allegro.pl bestellt?
-
-
Ich hatte damals dort meine Tempomatwippen gekauft incl. Lenkrad und natürlich Kabelbaum.
Was diesen Kauf angeht, kann ich nicht's negatives sagen.
-
Habe mehrere Verkäufer angeschrieben, sowohl auf englisch als auch auf Google polnisch. Von keinem der 5 kamm eine Antwort.
-
Habe mehrere Verkäufer angeschrieben, sowohl auf englisch als auch auf Google polnisch. Von keinem der 5 kamm eine Antwort.
Vielleicht stammen die teile ja aus Deutscheland. duckundwechhier
-
Hab dort schon mehrfach über einen Freund mit polnischen Wurzeln Teile gekauft
ging bisher Problemlos. -
wollte mir 2 mal ein Convers+ kaufen weil ich bestimmt schon 5 Monaten nach einem günstigen suche um dann von Spike programieren zu lassen. Ging 2 mal in die Hose. Der erste hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet als ich es nach Deutschland versenden wollte. Der 2 hat sich zwar oder Gott sei dank darauf eingelassen mit PayPal aber nach 5 Tagen ohne Antwort habe ich das ganze abgebrochen. Jetzt schaue ich mal bis es etwas halbwegs günstiges gibt eilt ja nicht.
So langsam glaube ich auch nicht das dort alles aus richten wegen kommt.
Also heißt es abwarten
-
Wahrscheinlich glauben die Polen das wir deutsche alles Verbrecher sind und lassen sich deshalb auch keinen Deal ein
Ich denke es ist und bleibt ein Glücksspiel. Aus England habe ich bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht oder gehört. Selbst China ist ok... -
Mann soll nicht alle über einen Kamm scheren, aber bestimmt läuft nicht alles ganz richtig ab. Es gibt auch Privatpersonen die da verkaufen. Nur die Händler die was anbieten bieten gleich mehrere convers auf Anfrage an und wenn du einen bestellst heißt es sobald er vorrätig ist melden die sich nochmal aber Antwort kommt doch nicht. Aber Angebot steht seit Monaten drin wie wenn die auf Bestellung nen Convers ausbauen
Aus England hatte ich auch keine schlechten Erfahrungen.
-
Ich kann gerne helfen, komme ja selber aus Schlesien
Allegro ist nix anderes als ebay.
Versand kostet auch nicht die welt, dpd ca. 12€ und in 2 tagen ist paket da. -
Danke Kalik! Werde dann per PN auf Dich zukommen, wenn ich etwas gutes erspäht habe.
-
Hat mittlerweile mal jemand was dort bestellt?
Ich bin grad ziemlich gleich auf nen Satz Xenonscheinwerfer, wenn ich mir die günstig schießen könnte, dann kauf ich mir auch den Rest und rüste um.
Wär mal wieder eine nette Beschäftigung.
Habe jetzt mal nen polnischen Kumpel auf die Kommunikation mit dem Verkäufer angesetzt, wegen Versand nach DE und so... -
Ich bestelle da immer wieder
-
Moin, Brauch was dringend von Allegro.
hat jemand Kontakt zu kalik aufgenommen gehabt?
-
Da hast du wohl Pech , der ist nicht mehr hier.
-
-
is klar...
-
Paypal hilft immer
-
stimmt nicht! Habs durch. Trotz Belege etc. Gabs kein Geld zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!