Erstausrüster der scheiben

  • Hallo!


    Hab im Etis, mal meine fahrgestellnummer gescheckt! (Wegen Ausstattung). Da ist mir dann aufgefallen das, ich Ltd. Der liste getöhnnte scheiben + beheizbare frontscheibe mit grünkeil haben müsste. Beheizbare frontscheibe ja aber ohne grünkeil, getöhnnte heck/ seiten scheiben nein ???
    Dann ist mir beim gang ums auto was aufgefallen, fahrer und beifahrer scheiben sind von sekurit, front hecke und seiten scheiben von pilkinkton.??? Frage: ist das bei euch auch so??? Dachte erstaustatter wäre sekurit. Vielen dank an euch !

  • Windschutzscheibe grün getönt ist ne ganz normale Scheibe.


    Grundsätzlich sind alle Scheiben getönt. Es gibt grün und blau getönte. Das ist aber nicht mit den schwarz/dunkel getönten scheiben gleichzusetzen. Dann würde im etis "stark getönt" stehen.

  • Ich kenne Pilkington in Köln Niehl, die machen Scheiben für Ford, musste in deren Halle mal ein paar Wochen was für Ford machen.

  • Tach!
    Also ist pilkinkton auch erstausrüster von ford. Okay dann hab ich noch ne frage, wie kommt sowas zu Stande. Bild.

  • Die Scheiben sind aus zwei Lagen zusammengeklebt, in der Mitte eine Folie. Dazwischen kann mit der Zeit Wasser eindringen. Das sieht dann eben so aus. Und das ist "Stand der Technik" und kein Garantiefall.

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Habe ich auch aber nur klein und noch zig Steinschläge. Nächste Woche fliegt sie raus und eine Neue kommt rein. Kostet Nix

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Meine ist ausserdem anscheinend vom Scheibenwischer zerkratzt. Scheint als vertragen sich ford und bosch nicht.

  • Hattest wohl die Diamond Edition.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • vom Scheibenwischer zerkratzt


    Aber Gummi ist noch vorhanden? :rolleyes:
    Ansonsten muß da noch ein Beteiligter mitspielen - Dreck, Sand o.ä.

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Die waren da vielleicht ein monat drauf die wischer. Keine ahnung wie es passiert ist. Neue scheibe werd wohl fällig werden dieses jahr.
    Für was hat man een teilkasko.

  • Genau. Und meiner bezahlt mir 150€ für Werbung fahren :P

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • und Du postet das hier auch noch offen den Versicherungsbetrug ^^

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Er meint mich und die Diskussion hatten wir schon :P

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Da es nur drei Scheiben Hersteller gibt in Deutschland sind das immer Erstausrüster Scheiben aber deine wurden definitiv getauscht den wenn kein Marken label vorhanden ist und nur der Scheiben Hersteller steht ist sie neu gekommen!

  • es gibt mehr als drei die die bauen und wo man sie bekommt

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!