Ist die Teilenummer 1703250 für den FL Frontspoiler richtig?
![](https://mk4-forum.denkdose.de/images/avatars/81/117-81c4d0f3d9ae944b7ca7e7b9c583e8238de50c8e.png)
Teilenummer, Frontspoiler FL/TitS
-
-
-
Ja genau, auch wenn das Bild vom vFL ist und ich FL suche. Ich denke die Nummer ist gleich?!
"Montagematerial" gibts ja wohl nicht, oder? Sind ja nur Pop-Nieten und Karosseriekleber. -
-
Da gehören noch Ecken dazu die werden festgenietet an der Stoßstange und der Spoiler dort nach dem verkleben eingeclickt.
-
Stimmt, habe ich auf Angebotsseitrb schonmal gesehen. Wird wohl hoffentlich im Originalpaket mit bei sein und keine Extranummer haben.
-
Ich sehe die Teile in der Zeichnung nämlich nicht. Ach ja das Teil hat ein Wiener für 100€. Da fahre ich nächste Woche hin.
-
Wiener hab ich auch, im Glas und in der Dose
Was willst Du mir denn damit sagen? Das Du das kaufst? Oder mir das mitbringst? ;-)) -
Wahrscheinlich hat Ossis Bunga Bungalow Kollege ( Cosworth)vom Treffen so ein Teil noch im Keller
-
Richtig. Es war der Freund von Patrick. Ich fahre am Montag nach Wien in den Urlaub und treffe mich dort mit ihm. Er verkauft mir den Wabengrill und hatt auch noch die komplette Stoßi mit Spoiler. Erst war Marc interessiert am Spoiler aber jetzt doch nicht mehr.
-
Dachte der wäre teurer https://www.teilehaber.de/itm/spoiler-vo…src6052852.html
-
Heisst das nun das Du den Spoiler haben willst? Wenn nicht wär ich schon interessiert. Auf dem Weg dahin kommst Du ja ab München vorbei...
-
Dachte der wäre teurer https://www.teilehaber.de/itm/spoiler-vo…src6052852.html
ich glaube im ECAT stand der mit 217 + Märchensteuer
-
Heisst das nun das Du den Spoiler haben willst? Wenn nicht wär ich schon interessiert. Auf dem Weg dahin kommst Du ja ab München vorbei...
Ich habe doch einen. Ich könnte ihn fragen wie es ausschaut mit Verkauf. Das Problem ist das der Spoiler von der Stoßstange muß damit ich ihn transportieren kann. Fahre ja zu viert im Mondi.
-
Danke, passt schon
Ich dachte der wär neu. Nen gebrauchten möchte ich eher nicht. Trotzdem Danke.
-
Habe kürzlich dieses Foto in einer Anzeige entdeckt und frage mich was diese schwarzen Halter da sind? Die habe ich bei meinem Spoiler nämlich nicht dabei...
-
Habe ich das nicht schon am 27. Juli 2017 beantwortet ?! Die gehören aber dazu. Die Teile werden an die Stoßstange genietet und dann wird der Spoiler daran eingeclickt.
-
Habe ich das nicht schon zig mal beschrieben?! Die gehören aber dazu. Die Teile werden an die Stoßstange genietet und dann wird der Spoiler daran eingeclickt.
Aaargh, Du hast ja sowas von recht:
Da gehören noch Ecken dazu die werden festgenietet an der Stoßstange und der Spoiler dort nach dem verkleben eingeclickt.
Ups, ich glaub da bin ICH dann die Niete... Dachte der würde einfach nur geklebt. Sorry, ne, hatte ich irgendwie nicht mehr im Blick
und ehrlich gesagt habe ich die noch bei keinem Angebot gesehen. Hoffentlich bekommt man die einzeln...
-
Jetzt hast du noch eine Nietzange zum kaufen
-
Da hast DU jetzt nicht richtig gelesen, mein Freund, denn dann wüsstest Du das ich die bereits hab ! Oder hast Du schonmal eine Niete ohne Zange gesehen? ;-))))
Wo bekomm ich jetzt nur diese Scheiss Halter her? Da muss ich dann tatsächlich den ganzen Spoiler kaufen, wegschmeissen und nur die Halter verwenden?! Ich brech ab...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!