Wo bekommt man den Kühlergrill und den unteren Kühlergrill für den Mondeo 2012 FL in geriffelt? BILD IM ANHANG

  • Beim freundlichen Ford Händler

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Moin Digdog,

    danke. Der Ford Händler bei uns möchte 1200€ für beide Teile. Ich denke das ist etwas viel für bisschen Plastik oder meinst du das ist angemessen dafür? :)

  • der untere kostet um die 350 euro und der obere ( mit acc) auch 350 euro.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Für beide mit Versand 150€ aus China oder immer mal Uk. in Ebay mal immer mal wieder, so wie jetzt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…699182-223-6440

    Ossi hat kein Glück Aber zum Schluß doch noch

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Da fehlt ein PDC Halter, den gibt es nicht einzeln.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Da fehlt ein PDC Halter, den gibt es nicht einzeln.

    PDC Halter Wabe gibt es vom vFL. Bei dem Teil fehlt aber der Chromrahmen, den gibt es nicht einzeln.

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Was für ein Chromrahmen? ?(

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hier bietet doch jemand im Marktplatz einen an. Der ist zwar nicht neu, aber günstig...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ossi schrieb:
    Was für ein Chromrahmen?


    Das frag ich mich auch

    Ich denke er hat da seinen vFL im Blick gehabt , da ist der obere Grill in einem Chromrahmen eingefasst.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Der Wabengrill? OK die Chromleiste an der Motorhaube vielleicht. Aber sonst kenne ich da kein Chromrahmen.

  • Der Wabengrill? OK die Chromleiste an der Motorhaube vielleicht. Aber sonst kenne ich da kein Chromrahmen.

    Guckst du

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Zitat

    der VFl hat einen Chromrahmen um den oberen Grill


    um den unteren auch
    Grill vFL

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

    Einmal editiert, zuletzt von gobang (29. August 2017 um 21:35)

  • um den unteren auch
    Grill vFL

    Das ist nicht der Wabengrill um den es hier geht

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Schön das du das mal hier erwähnst. Wird immer ein durcheinander gemacht hier.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!