Welches Angebot würdet Ihr nehmen, wenn Ihr euch entscheiden müsstet? (Bedingung: Regen Licht Sensor u. Frontheizungsdrähte) 0
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hallo Leute,
heute ein etwas anderes Thema: habe aus Blödheit meiner Scheibe einen Schlag verpasst, worauf sie sich mit einem fetten Retour-Schlag bedankt hat (Schnee - Eis - Besen... ihr kennt das). Ungeachtet dessen, dass ich sie bereits mehrere Male wegen vereinzelt nicht funktionierender Frontscheibe tauschen wollte, muss ich mir jetzt doch eine neue zulegen und einbauen lassen.
Jap - der freundliche Ford-Händler meines Vertrauens ist ein Tipp - danke - aber mir persönlich zu teuer. Also muss ein Ersatz her.
Ich habe jetzt auf eboy ein paar Angebote für meinen Mondeo gefunden und wollte euch dazu befragen, wo denn die Unterschiede sind - Info: ich habe Regen-Licht Sensor und die beheizbare Frontscheibe (mit den Heizdrähten) verbaut - BA7, Bj. 2007
Angebot 1: FORD MONDEO IV + KOMBI ab2007 FRONTSCHEIBE WINDSCHUTZSCHEIBE GRÜN SOLAR +HEIZBAR für 214,90 ---> heißt "solar" sowas wie Regen Licht Sensor vorbereitet"??
Angebot 2: FORD MONDEO IV + KOMBI ab2007 FRONTSCHEIBE WINDSCHUTZSCHEIBE BLAU SOLAR+HEIZBAR für 279,90 ---> warum ist die blaue zur grünen soviel teurer?? ist es egal, ob ich blau oder grün einbaue?? Persönlich würde mir Blau ja besser gefallen....
Angebot 3: FORD MONDEO IV + KOMBI ab2007 FRONTSCHEIBE WINDSCHUTZSCHEIBE GRÜN+RLS+HEIZBAR für 239,90 ---> ist das nicht die gleiche wie Angebot 1?
Angebot 4: FORD MONDEO IV + KOMBI ab2007 FRONTSCHEIBE WINDSCHUTZSCHEIBE GRÜN SOLAR + RLS für 158,90 ---> nachdem die keine Heizung drinnen hat, werde ich die nicht nehmen....
Teurere Scheiben
Angebot 5: FORD MONDEO IV + KOMBI ab2013 FRONTSCHEIBE WINDSCHUTZSCHEIBE GRÜN+RLS+HEIZBAR für 349,90 ---> lt. dem Angebot würde diese Scheibe auch in den 2007er passen; stimmt das?? Sind die Scheiben vom Aufbau bei den Maßen, beim Regen Licht Sensor und Spiegel gleich geblieben??
Angbeot 6: FORD MONDEO IV + KOMBI ab2008 FRONTSCHEIBE WINDSCHUTZSCHEIBE GRÜN+RLS+HEIZBAR für 489,90 ---> lt. dem Angebot würde diese Scheibe auch in den 2007er passen; stimmt das?? Sind die Scheiben vom Aufbau bei den Maßen, beim Regen Licht Sensor und Spiegel gleich geblieben??
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!!
lg und schönen 2en Advent
Michael