Zubehör für Heckspoiler/Turnier

  • Ich habe einen unverbauten, unlackierten (original) Heckspoiler für einen Turnier gebraucht gekauft und möchte den nun lackieren und montieren lassen.
    Leider hatte der Verkäufer von dem ich ihn habe kein Zubehör mehr dazu. So wie ich es erkenne ist da nicht viel bei, ein Plättchen und eine Schraube pro Seite.
    https://www.myparto.com/img/4775795/110/52502110.jpg
    Gibt es das evtl. auch einzeln oder braucht man das überhaupt?

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Die Plastikstreifen sind die Bohrschablone die erst in den Spolier gedrückt werden und dann beim ersten Probeansetzen eigentlich am Heck kleben bleiben. Die Stifte sind nur zur späteren Führung. Wenn du komplett nur kleben willst ist der Rest nicht nötig. Einzeln wird bestimmt schwierig

  • Der Mechaniker wird ihn wohl nur ankleben. Er meint das ist ausreichend.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • An die zerbeulte Heckklappe :P

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Reicht ja auch, die Stifte halten nicht viel. Sind nur fürs genaue positionieren und fixieren bis der Kleber hart ist.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • An die zerbeulte Heckklappe :P

    Pah! Elender Miesmacher! Die wird gerade gerichtet :P Wenns fertig ist, wird man mich von hinten nur noch am Nummernschild erkennen!

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Finis 1219837 wird als " Zubehör" für den Heckspoiler geführt, musst halt mal schauen was das beinhaltet.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ist nur das hochpreisige, offizielle Ford Kleber Paket

  • Finis 1219837 wird als " Zubehör" für den Heckspoiler geführt

    Ist nur das hochpreisige, offizielle Ford Kleber Paket


    So ist es.
    "ford 1219837" in eine Suchmaschine eingegeben wirft auch die Bilder dazu aus. Ein hübscher Rakel und tolle Tupfer sind dabei. :)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Also, es braucht wirklich kein Zubehör, das dient allein der Montagehilfe, Im Kern ist es „nur“ geklebt. Meiner ist nun dran und sieht gut aus. Dezent aber wahrnehmbar und vor allem Original, so mag ich das :)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!