Guckt Euch mal meinen GEILEN Arsch an!

• Keine Delle mehr!

Aber dafür nun mit „Flosse“

8o=O:D:thumbup::thumbup:<3

Nur mein „Erkennungzeichen ist jetzt wech... ;(

EDIT:
    Für die, die es nicht wissen und warum ICH das so toll find, hier ein "Vorher" Bild:

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

2 Mal editiert, zuletzt von Go4IT (2. Juni 2018 um 14:01)

• Nichts für ungut, aber ich finde meinen geiler :thumbup:
    Gruß aus dem Mk5-Forum...

• Wieso habe ich mir bloß keinen Kombi geholt? lol Sieht schick aus. :thumbup:

@linza4

Wie immer Geschmackssache. Den vom MK5 finde ich zwar auch schick, aber die Schweinwerfer mit den LED Pünktchen... das sieht beim MK4 Kombi und MK4/5 Fließheck m.M.n. besser aus.

Einmal editiert, zuletzt von Eugen2007 (1. Juni 2018 um 23:49)

• Wird Zeit für ein MK5 Facelift!

ich versteh auch garnicht warum Ford bei den Rückleuchten einen Rückschritt bei den Rückleuchten gemacht hat.

wer weiß

• Nur mein „Erkennungzeichen ist jetzt wech...

Die Beule in der Heckklappe oder was ?

Die kann ich dir wieder Reintreten wenn du willst :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• WAG DICH !! assaultrifle
    Jetzt hab ich fast eineinhalb Jahre gewartet das mir da endlich mal einer reinfährt... nix war.
    Na jetzt isses ja wieder heile :D

Und ja, die Rücklichter in Lichterkettenoptik beim MK5 finde ich auch grausam, billig. Sieht aus wie die Zubehörspielereien für Golf II Fahrer... und dann normale Blinklampen hinten und vorn LED Lauflichter, getreu den Motto „vorbe hui, hinten pfui“.

Das einzig schöne am Heck des MK5 sind die in die Stoßstange integrierten Auspuffblenden. Aber, das sind ja mauch wirklich nur noch Blenden. Dahinter kommen dann schöne verrostete Auspuffrohre zum Vorschein...

Aber nicht das ich jetzt besonders schlecht über den MK5 reden will und somtun als wäre der MK4 die Krone der Schöpfung, der ht auch genug Macken. Es ist vielmehr so das bei den modernen Autos viel Blendwerk betrieben wird und nix mehr dahinter steckt.

Absolut grausam find ich das bei Skoda. Die VRS Diesel haben da sogar nur hinter einer Blende einen Auspufftopf, die andere ist “leer“. Wie ich das zum ersten mal gesehen hab musste ich so lachen. Wie peinlich ist das denn?!

Aber auch der Volvo den ich jetzt als Leihwagen hatte und das war schon ein gehobenes Modell (V60, D6 mit 220PS Diesel und 70 PS Elektromotor) hatte solche Tricksereien an Bord. Allein der Innenraum Soundgenerator. Bei geschlissenem Fenster hörte der sich an wie ein V8 Turbobenziner, röhrte richtig kernig. Drehte man die Fenster aber mal runter, nahm man von aussen das gewohnte Dieselknattern war.

• Rücklichter in Lichterkettenoptik

...sollen angeblich ab heuer ersetzt worden sein. Gesehen hat's aber noch keiner. Vom Facelift 2019 gibt's bisher auch nur Bilder vom amerikanischen 5-Türer.
    Damit hier keine Vergleichsorgie Mk4 vs. Mk5 entsteht: Folgende Dinge waren aus meiner Sicht beim Mk4 besser:
    - Vordersitze
    - Klimaanlage
    - Tankinhalt
    - Kofferraumvolumen Turnier

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Nicht falsch verstehen, Linza, ich mag Dich und wollte Dir Dein neues Auto nicht madig machen!!
    Die Karosse gefällt mir ja auch gut, wuchtig und die "grimmige" Front schauen schon gut aus!
    Ein Vergleich hinkt ohnehin. Ich hab nur mitgeteilt was MIR PERSÖNLICH am MK5 nicht gefällt :)
    Per Prinzip warte ich sowieso auf das Facelift. Mit diesen Modellen hatte Ford eigentlich immer ein gutes Händchen und viel ausgereiftes kam rein.

Was das Thema Kofferraum angeht, da war ich von dem Volvo echt enttäuscht. Das ist ja NIX, da hat ja unser Fiesta mehr Platz. Mag jetzt auch an der Batterie liegen, aber die Volvos die ich vorher mal fuhr waren ähnlich. Sehr hohe, zugegen für kleine Güter angenehme Ladehöhe, aber nach oben vielleicht 2/3 unseres Laderaums.

ABER, hier gings ja um meinen ARSCH und nicht um andere ;)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ich warte immer noch auf Bilder von Geilen Ärschen??!?!?!?!

Grüße

• Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Endlich wird dein Auto ein richtiger Mondeo :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Klein aber oho. Bei Norbert können wir alle nur am Auspuff schnuppern :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Klein aber oho. Bei Norbert können wir alle nur am Auspuff schnuppern

An Norberts Focus Auspuff ? oder an Norberts Auspuff ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!