Umbau von VFL zu FL

• http://www.talkford.com/community/topi…ew-mondeo-mk45/

Man muss leider registriert sein, aber ich finds ganz spannend. Da hat wer seinen VFL komplett innen und außen auf FL umgebaut. Käm selber nie auf die Idee, aber sieht klasse aus. Und war mit knapp 1200 Euro auch gar nicht so wahnsinnig teuer.

• Das mit der Front und der Heckschürze haben ja schon einige gemacht. Aber das mit den Rückleuchten find ich schick. Nur dafür komplett die Heckklappe neu mit Rückleuchten...

• Stellt sich mir die Frage wie er das mit den äußeren Rücklichtern gemacht hat?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja, solch ein "Thema" hatten wir vor kurzem ja auch unter dem Motto "Was der Mondeofahrer nicht alles tut um sein nicht mehr aktuelles Modell wieder etwas attraktiver zu gestalten..." ;)
    Der eine baut seinen im Rahmen der Modellreihe zur Vollausstattung um, der andere macht ein eigenes Facelift. Das fängt mit Navi und Convers an und endet möglicherweise in einem solchen Karosserieumbau.
    Ist aber alles auch nur sinnvoll mit gebrauchten Teilen möglich, sondst ist man am Ende bei Kosten für die man sich zwei aktuelle Modelle kaufen könnte ;)

Aber schon cool was der Typ da geleistet hat!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• That is quite an old post. Several people have done it since. I don't think anyone has gone as far as me though. 2008 Ghia. I like interior wood and light interior colors, so was really unhappy when Ford discontinued Ghia in 2010.
    I decided to make my own facelift Ghia.
    I fitted new tailgate and LED lights, new rear bumper, new front bumper, new bonnet/hood, had roof aerial hole filled in and painted, new door mirrors with indicators, new upper door chrome trim mouldings and rear quarter lights. New MCA with DAB and camera. New interior trim panels. I wrapped all the new interior panels in "walnut" vinyl to keep the Ghia look. Had to seperate old and new door panels to do this and make all new fixings on my old centre console to fit the new sliding cover and trim. I kept my old chrome outer door handles and also added a chrome strip to the tailgate panel, to give it a more Ghia look. And painted the rear view mirror and rain sensor cover. I kept my old 18" wheels though
    Not sure how well this will translate

• I love this guy! ;)
    Really good work, and a nice car also!

Albert Einstein

• No need to translate for me ;)

That's even better than the first one on TF....nice one, mate. How much did you have to fork out for that?

• Thanks for the comments.

With all the other stuff I've done to it, IVDC, ACC, memory seats, keyless entry, xenons, etc, etc ... I can't even begin to work it all out. Too scared to even try

• Ihr müßt die Buchstaben mal in die richtige Reihenfolge bringen. Ich kann nix mehr lesen ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sorry. That is translator for you, I do not speak German, I want to give up

• Spaß gemacht. :thumbup:

• See ... translator !! That should have said "I do not speak German" dashdash

• Привет ossi, который больше соответствует вашим языковым навыкам

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• 无论如何,Ossi只理解电台

Albert Einstein

• Ich habe euch sooooooo lieb phatgrin Übrigens habe ich ja auch auf Fratzenlift umgebaut. Aber schon ab Werk habe ich das machen lassen. Ja wer kann der kann :thumbup:

• ?(

• Ignore him , he's from East Germany....cold war has wrecked his brains ;)

He says he's had Ford convert his car to Mk4.5 from the factory ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!