Nachrüstung Kurvenlicht - besser als original!

  • Hallo, wollte nur Bescheid geben: mein neues Beleuchtungsprojekt ist fertig! :evilgrin:

    Nachdem das mit meinem Superstandlicht im Wesentlichen die Heckpartie besser erhellt, war nun die Front dran: Ist ne Art Kurvenlicht geworden! Dabei hab ich wieder ausgetrampelte Pfade verlassen und was ganz eigenständiges entwickelt. Einfach eigentlich, muss man nix im BCM oder so freischalten, aber funktioniert. Es kann sogar mehr als das Original: man kann auch gleichzeitig die Seite ausleuchten, zu der man gar nicht abbiegen will! Ist innerstädtisch ungemein praktisch, gern kommen da ja z.B. auch mal unbeleuchtete Radfahrer angeschossen. Also praktisch keine Schweden- sondern eine Chamäleon-Schalte. So was kann nicht mal Matrix-Licht. :wiegeil132:

    So, nun kommts: ich werd diesmal nicht alles kostenfrei ins Forum stellen. Wird nicht jeder gut finden, ist schon klar. War aber wirklich mit monatelanger Planung und wochenlanger Bastelei verbunden…

    Wer Interesse hat schickt mir bitte ne PN. Der kriegt nähere Infos und meinen Paypal-me-Link. Und überweist mir vorab, was es ihm wert ist. Ich lass es wie ne Versteigerung bis zum 31.04. laufen. Nur der, der am meisten geboten hat, kriegt die genaue Anleitung mit Schaltplan usw.

    Der Rest hat Pech, zurücküberweisen tu ich nix, Geld ist aber für nem guten Zweck, versprochen. Und damits nachvollziehbar und transparent bleibt, stelle ich die High-score Liste mit den eingegangenen Summen hier ein. Wegen der DSGV natürlich mit verflimmerten Namen, klar.

    Wer damit nicht einverstanden ist, läßt es eben...

    Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal grillen, wenn man keinen Hunger hat! :crazy:

  • Wenn du ein Geschäft draus machen willst , verscherbel deinen Kram über Ebay.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • ich auch, ich auch!

    Ich verkaufe euch auch was!

    Ich verrate aber auch nicht zu viel.

    Also sendet mir einfach Geld!

    Im Gegenzug bekommt ihr dann ein Pelziges, schnurrendes etwas, umhüllt von einem aus Jute befindlichen, verschnürrten Behältnis!

    Soviel kann ich verraten!

    Ob das ganze dann zulassungsfähig ist, erfahrt ihr hinterher!

    Also, Geld her!

    Mir wurde das Taschengeld gekürzt...

  • Ej, Leute! Bevor ihr ihn gleich verbannt... :stick: mal kurz überlegen was heute für ein Tag ist... :hmm: Na? :D

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Go4IT (1. April 2019 um 07:56)

  • Ej, Leute! Bevor ihr ihn gleich banned... mal kurz überlegeb was heute für ein Tag ist... Na?

    Iss mir Rille was heut fürn Tag ist, wenn er ne Karriere als Komiker anstrebt soll er sich beim Supertalent anmelden.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Geil geschrieben! Ich lach mich schlapp. Dann warte ich bis 1.4.2020:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Spoiler anzeigen

    Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

  • Iss mir Rille was heut fürn Tag ist, wenn er ne Karriere als Komiker anstrebt soll er sich beim Supertalent anmelden.

    Hey, sSo humorlos heute? Hast Du die Zeitumstellung nicht verkraftet? ;)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ja, gehe heute zum lachen in den Keller.:monster:

    Was ich die letzte Zeit hier als PN bekommen habe, da hat das mal voll rein gepasst.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Oh, ein erster Käufer! Grüne Scheine, Dollars? :klatsch:

    Na dann will ich mal liefern:

    Dieser noble Gleiter war Ausgangspunkt meiner schrägen Story.

    Ähm...ich weiß, dass das kein Kurvenlicht ist!

    Ne, und alles gut: ich hatte mit viel mehr Protest gerechnet! War ja fast zu zahm die Reaktion.

    Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal grillen, wenn man keinen Hunger hat! :crazy:

  • Aber mit den Funzeln kann er auch Nachts mit Sonnenbrille durch die Gegend rollen. 8)8)8)

  • Ja, gehe heute zum lachen in den Keller.:monster:

    Was ich die letzte Zeit hier als PN bekommen habe, da hat das mal voll rein gepasst.

    Erzähl mal mehr :doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!