Ford S Max 2,2L 200 ps Automatik

  • Hallo zusammen was sagt man denn zu diesem SMax den schaue ich mir morgen an und fahre ihn probe.

    So rein von den zahlen her... Is der Preis in ordnung?

    Bissl geht immer noch nach unten..



    Das ganze würde dann eh über finanzierung laufen und meinen inzahlung nehmen...



    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    Ford S-Max Titanium 7-SITZER FACELIFT AUT. NAVIGA

    Erstzulassung: 11/2011

    Kilometerstand: 90.000 km

    Kraftstoffart: Diesel

    Leistung: 147 kW (200 PS)


    Preis: 13.900 €

  • Preis: na ja...

    Aber wenigstens ordentlich saubermachen vor dem Anbieten, das wäre sicher nicht zuviel von dem Händler verlangt gewesen:nono:

    Schau dir mal die Felgen genauer an. Die hier sehen arg mitgenommen aus, haben ein paar ziemliche mehr oder weniger tiefe Schrammen rundum, schau ob die Reifen nichts

    abbekommen haben. RFK wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, hat der hier keine, aber das ist wahrscheinlich weniger schlimm.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

    2 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 ()

  • Zu teuer

    Max.12.000- 12500€


    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Die setzen sowieso immer erst zu hoch an, das wissen die selber auch, und das sie normalerweise dann sowieso noch runtergehandelt werden.

    Und außerdem schreibt der TE ja

    Zitat

    Bissl geht immer noch nach unten..

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Hatter Leder!?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Schau dir mal die Bilder an, Ossi. Da siehste dass es normale Stoffsitze sind.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Kein Leder, kein Xenonlicht


    Finde den schon teuer...

  • Schau dir mal die Bilder an, Ossi. Da siehste dass es normale Stoffsitze sind.

    Wollte einen berühmten Komiker nachmachen und darauf hinweisen das er für dieses Geld Leder haben sollte oder mehrere Tausende Euro im Kofferraum da zu teuer :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Du hast ja nicht unrecht, Ossi. Natürlich ist er zu teuer. Selbst die im Post von digdog genannten Höchstpreise sind noch zu hoch. Ich würde diesen Preis für den Wagen auch nicht bezahlen, dazu fehlen ua. zu viele Austattungsdetails. Wo ist denn zB die im Inserat angegebene Kamera, eine originale hat er schonmal nicht. Aber lassen wir den TE erstmal verhandeln (falls es denn überhaupt soweit kommt und er sich nicht vorher noch umentscheidet)

    Ich schrieb ja bereits dazu

    Die setzen sowieso immer erst zu hoch an, das wissen die selber auch, und das sie normalerweise dann sowieso noch runtergehandelt werden.

    Das ist alles Taktik von denen. Aber ein "bissl" wie der TE schreibt mit dem Preis nach unten zu gehen das reicht nicht, der muss ein "bissl mehr" nach unten.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Selbst die im Post von digdog genannten Höchstpreise sind noch zu hoch.

    Nö, sehe ich nicht so,wenn man den Händler EK zu Grunde legt.

    10.600€ bezahlt er

    Er muss Gewährleistung geben, das Teil eventuel noch Aufbereiten lassen,

    vedienen will er auch noch ein wenig,


    Da sind bei dem Preis 1400-1900 ۟ber EK nicht zu viel.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • das Teil eventuel noch Aufbereiten lassen

    Da du es nochmal ansprichst egal ob selber oder machen lassen, das hat der Wagen dringend nötig:doublethumbsup:

    vedienen will er auch noch ein wenig,

    Wie auch immer, das wird er auf jedenFall. Das gilt als sicher.:D

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft das der Händler das bezahlt hat. Ich gehe mal von weit unter 10.000 aus.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Aaalso Jungs


    Vorweg ...Ich werd ihn NICHT Kaufen .


    Die Probefahrt war gut er fährt sich super ..Automatik schaltet auch sauber ...

    Die Ausstattung is halt NUR Titanium ( Mein Mondi hat Titanium S ,schon besser )


    Zustand ist als gut zu beschreiben ....ja er wurde sauber gemacht :doublethumbsup:

    Scheckheft ist gepflegt...90000km erst runter ..


    Er würde Bremsklötze vorne und hinten Neu bekommen ..Ölwechsel würde auch Neu gemacht .

    TüV würde auch Neu kommen dazu eine 1 jährige Garantie .


    Der Preis würde dann bei 13900€ sein .....Er hat ihn anfang der Woche von 14900€ auf 13900€ gesenkt,deswegen hatte ich mich gemeldet 8)



    Meinen Mondi würde er für 11000€ in Zahlung nehmen um meinen noch laufenden Kredit abzulösen .


    Der neue würde dann auch finanziert über 6 Jahre .



    Aufgrund des vergleichs mit meinem Mondi und deren Ausstattung habe ich mich dagegen entschieden .


    Ich werde Mondi jetzt noch 2-3 Jahre fahren und werde mich dann nach dem nachfolge Modell vom Mäxchen schaun .8)

  • Er hat ihn anfang der Woche von 14900€ auf 13900€ gesenkt

    Für vierzehnneun hätte sich der arme Mäx wahrscheinlich dort die Reifen in den Bauch gestanden bis er alt genug für ein H-Kennzeichen gewesen wäre8)

    für dreizehnneun wahrscheinlich auch nicht viel weniger:hmm:

    Aufgrund des vergleichs mit meinem Mondi und deren Ausstattung habe ich mich dagegen entschieden

    Das war sicher die vernünftigere Entscheidung:doublethumbsup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft das der Händler das bezahlt hat. Ich gehe mal von weit unter 10.000 aus.

    Und wenn er das Ding beim Pokern gewonnen hat,du wirst es nie erfahren.

    An irgend was muss man sich orientieren da ist der Händler EK über DAT schon mal eine Hilfe für eine

    erste Preisindikation.

    Was man dann draus macht ist jedem selbst überlassen.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Genauso siehts aus. Für Diesel im Einkauf geht sehr wenig Geld über den Tisch.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hallo zusammen ich gucke ja immernoch nebenbei...


    Ich habe dieses Angebot gefunden, habe auch schon gewisse ecksachen abgeklärt wie Inzahlungnahme meines Mondeos und Finanzierung...


    Meinen würde er für 7500€ in Zahlung nehmen zusammen mit dem noch offenen Restkredit was verrechnet wird habe ich gegenüber meiner jetzigen Rate 40€ mtl weniger aber die Laufzeit gegenüber meines jetzigen Kredits würde sich von 4 auf 8 Jahre verdoppeln...


    Was meint ihr?





    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    Ford S-MAX 2.2 TDCi Durashift-6-tronic Panorama

    Erstzulassung: 01/2015

    Kilometerstand: 149.800 km

    Kraftstoffart: Diesel

    Leistung: 147 kW (200 PS)


    Preis: 13.900 €





    Den hab ich auch noch gesehen


    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    Ford S-MAX Titanium Ink. 1 Jahr Garantie Navi PDC AHK

    Erstzulassung: 07/2012

    Kilometerstand: 130.750 km

    Kraftstoffart: Diesel

    Leistung: 147 kW (200 PS)


    Preis: 13.500 €

  • Gut, man muß Prioritäten setzen im Leben. Aber eine Autofinanzierung über 8 Jahre - nicht Dein Ernst, oder?:hmm:

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • aber die Laufzeit gegenüber meines jetzigen Kredits würde sich von 4 auf 8 Jahre verdoppeln...

    lass es sein. Bei 8 Jahren Laufzeit ist das 2015 er Modell 12 Jahre alt wenn der Kredit abgezahlt ist. Das ist keine vernünftige Finanzierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!