In AliExpress bestellt und vorher lange überlegt. Laut AliExpress stimmen die Maße aber nicht. Die Teile passen 1:1 und sind so super gearbeitet. Bin echt fasziniert. Einbauen wisst ihr ja. Spiegel raus, an der Oberseite im Spiegel die beiden Nasen ein bisschen mit einem kleinen Schraubendreher anheben. Spiegelkappe mit sanfter Gewalt oben nach außen drücken. Unten ist die Kappe eingesteckt. Jetzt Kabel vom Blinker abstecken und Seitenblinker an der Autoseite nach außen drücken. Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Beim anstecken der LED Polung beachten. Ihr merkt wenn sie nicht leuchten. Ach ja auch nicht so tief rein den Stecker vom Blinker. Die Kontaktfläche ist zu kurz.
Sequenzielle Spiegelblinker
-
-
coole Geschichte, leider vfl... ? aber bei A3 vom Kumpel hatte in die auch dran gemacht
-
Mist die Videos sind zu groß. Wie bekomme ich die hier rein? Mp4 wollen sie nicht
-
YouTube oder Google drive Link zb
-
Wie ist das denn intern gelöst? Auf den Bildern kann man die LEDs nicht erkennen. Gibt es auch eine LED nach seitlich?
-
Wußte das du das fragst. Gibt keine seitlich. Gibt’s noch einen anderen Anbieter aber der war mir zu teuer und die Blinker sahen schlecht gemacht aus. Innen siehst du nicht viel. Leilerplatte, Kondensator und LEDs die der Reihe nach aus und angehen. Blinkerglas in dunkel. Kostet alles 39€
-
Jetzt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
leider vfl... ?
hab auch vFl und die FL Spiegel mit Blinkern.
-
ja ich weiß, aber das wäre mir zuviel Aufwand und Teile besorgen. Jetzt ist zuerst mal Kofferraum Ausbau dran. Brauche mehr Platz für mehr Druck.
-
hast du schön gemacht , aber warum liegt dein auto im ersten Video auf der Seite
-
lange haben sie nicht gehalten. Fahrerseite schon nach 3 Tagen und kaum fahren, Wasser drinnen. Also aufgemacht und das Plastik schon einen Riß. Mit Sikaflex erst einmal verschlossen. Habe jetzt nur normale Blinker für 8€ geordert um das Plastikglas zu haben ( was ein Wort) und dremel das auf und verklebe es am sequenziellen Blinker. Beim öffnen habe ich aber gesehen das das Innenleben ziemlich gut gemacht ist. Extra eine schwarz durchsichtige Abdeckung über den LEDs und dann erst das Glas drauf. Aber wie gesagt, leider war eine kleine Stelle undicht.
-
hast du schön gemacht , aber warum liegt dein auto im ersten Video auf der Seite
Kann ich echt nicht sagen, Apple und iOS eben
-
Dann fotografiere gefälligst das Innenleben dieses Dinges von siebenundvierzig Seiten für unseren Daniel Düsentrieb und sein Wiki!
Kann dabei auch auf der Seite liegen.
-
Darum ist er ja traurig darüber, dass er einen VFL fährt.
-
Darum ist er ja traurig darüber, dass er einen VFL fährt.
Ja, jetzt hab' ich's gecheckt. ?♂️?
-
Wasser in allen Blinkern, war ja klar. Made in Chinesien. Habe aber schon normal Blinker geordert und hier. Also Plastikgläser ab und neu aufkleben mit Sikaflex.
-
Wasser hab ich auch in einem und der ist original und sogar schonmal getauscht. DAS Problem haben die OEMs also scheinbar auch...
-
Hab' jetzt auch mal welche bestellt. Für 22 Euro kann man das machen.
Werd' die vorm Einbau wohl direkt abdichten.
-
22Euro? Woher?
-
Ali-Express.
Da war noch so'n Nachlass dabei.
Also genau genommen 22,59 Euro.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!