hat wer noch ne Idee was es sein könnte?
Habe ja beim FFH noch die Mobilitätsgarantie
Die sollen mal rüber gucken
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhat wer noch ne Idee was es sein könnte?
Habe ja beim FFH noch die Mobilitätsgarantie
Die sollen mal rüber gucken
hat wer noch ne Idee was es sein könnte?
Habe ja beim FFH noch die Mobilitätsgarantie
Die sollen mal rüber gucken
Leider nein, ich kann bei mir auch noch nicht sagen, ob es es gebracht hat.
Habe ja beim FFH noch die Mobilitätsgarantie
Die sollen mal rüber gucken
DPF wäre wohl ein Verschleissteil der ist da wohl raus
Mobilitätsgarantie greift ja dem Namen gemäß erst, wenn man mit dem Wägelchen liegenbleibt.
Und auch dann nur bei bestimmten Sachen. Leerer Tank ist z.B. kein Fall für dieses Angebot.
mm bei einer 77% Beladung muss er ja Regenerieren
Für doch mal mit Forscan die Regeneration aus und schau mal die werte ob er richtig Regeneriert.
Die U Fehler kann man ignorieren, soweit ich das beurteilen kann..
Also meine Regeneration funktioniert einwandfrei.
Aber:
Er ging von 24% bis auf 32% auf 90 km.
Eigentlich ja ein guter Schnitt würde ich sagen..
Dann überhol ich einen, gebe vollgas im 4 Gang und Zack von ca. 30% auf 61,5 % in nur ein paar Sekunden..
ich könnt kotzen.
Irgendwelche Ideen?
Anbei Screenshots von Forscan, und die Excel Datei dazu
werd nachher mal statisch starten und Strecke fahren
Wenn der DPF ok würde ich Richtung Motor gucken
die Mobilitätsgarantie ist ja nur Mietwagen beim liegenbleiben
und die U Fehler sind eigentlich erstmal unwichtig
ja und diese richtigen Sprünge schwierig zu sagen woran es liegt ... ich mein es könnten Injektoren sein oder aber auch schlichtweg der DPF einfach langsam kaputt sein .
Schwieig das ist so ne Arbeit wo man endlos dransitzt und überlegt woher das nun wirklich kommen mag .
und die U Fehler sind eigentlich erstmal unwichtig
ja und diese richtigen Sprünge schwierig zu sagen woran es liegt ... ich mein es könnten Injektoren sein oder aber auch schlichtweg der DPF einfach langsam kaputt sein .
Schwieig das ist so ne Arbeit wo man endlos dransitzt und überlegt woher das nun wirklich kommen mag .
Injektoren? In wieweit ?
Der dpf bei 130 000 km defekt ?
264 hat er runter
ich meine meinen DPF.
sehe da bei dir keinen zusammenhang
Marc hat auf meine geantwortet
Hab eine Werkstatt gefunden die Zeitnahe zeit hat
Donnerstag früh geht er zur Diagnose
Er meint nur noch die nötigsten Wege fahren am besten gar nicht
Es wird geprüft warum der DPF solch zicken macht
Er wiederholte eigentlich das was mir Marc schon sagte
Nun heißt es auf Donnerstag warten
Die schicken den DPF auch zum reinigen weg, sagte aber wenn er zu sehr beschädigt ist das eine Reinigung nicht lohnt muss ein neuer drunter
Die schicken den DPF auch zum reinigen weg, sagte aber wenn er zu sehr beschädigt ist das eine Reinigung nicht lohnt muss ein neuer drunter
Ich schätze, ich kenne das Ergebnis ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!