1751358
Wo hast du den bestellt?
Meiner kam heute an.
Gekauft hab ich ihn in der Bucht für rund 50€ aus Polen.
Baue den Morgen im Zuge des Ölwechsels ein, aber der kommt mir was klein vor...
Hoffe das täuscht nur.
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Wo hast du den bestellt?
Meiner kam heute an.
Gekauft hab ich ihn in der Bucht für rund 50€ aus Polen.
Baue den Morgen im Zuge des Ölwechsels ein, aber der kommt mir was klein vor...
Hoffe das täuscht nur.
Wo hast du den bestellt?
Meiner kam heute an.
Gekauft hab ich ihn in der Bucht für rund 50€ aus Polen.
Baue den Morgen im Zuge des Ölwechsels ein, aber der kommt mir was klein vor...
Hoffe das täuscht nur.
Ist der gleiche wie verbaut, das täuscht nur.
Meiner kam auch aus Polen.
Gibt eigentlich in eBay nur einen Anbieter.
Bis jetzt bin ich positiv überrascht..
Hab mir den alten Schlauch mal angesehen und der war ungelogen mehr schlecht als recht.
Garantiert über 10 kleine Löcher und 7 Risse.
Die kleineren sind mir letztens gar nicht aufgefallen
..
meine Werkstatt baut nun auch jeden Schlauch aus und guckt
Der Schlauch ist doch aber nur für den 2.2 TDCI?
Der Schlauch ist doch aber nur für den 2.2 TDCI?
Wo ist das Problem?
Tschuldigung das ich mich in deine Unterhaltung eingemischt habe
Ich glaube das Problem welches Flori hat ist, dass ihm aufgefallen ist das Weejas einen 2,0er hat und der Schlauch für 2,2er ist und das es dann nicht passen würde einfach so nach zu bestellen.
Tschuldigung das ich mich in deine Unterhaltung eingemischt habe
Darfst du ja.
Hab nur das Problem nicht verstanden.:)
Alles gut
Auto steht derzeit ja instant von Ford wieder in der freien Werkstatt
Die sollen jetzt zusehen wo das Problem liegt, 2400 reingesteckt muss was bei rum kommen
Von Ford abgeholt
Mit Softwareupdate
Sollte Strecke fahren, hab ich nach 10 Kilometer Autobahn 2200 u/min den gleichen Fehler
Direkt wieder in die Werkstatt wo das Auto vorher war, ich hol den erst wieder ab bis der Fehler behoben ist
Ich sage, Schlauch oder und DPF
Was war der Fehler?
Eine regeneration ?
Er macht mach 2-3 Kilometer Fahrt jedes mal eine Regeneration zieht die durch und fängt dann wieder an
Die freie dachte am ein Softwareproblem
Daher Ford und die haben neue Software aufgespielt
Keine Besserung
Wo hast du den bestellt?
Meiner kam heute an.
Gekauft hab ich ihn in der Bucht für rund 50€ aus Polen.
Baue den Morgen im Zuge des Ölwechsels ein, aber der kommt mir was klein vor...
Hoffe das täuscht nur.
Schon getauscht ?
Bei mir ist es bis jetzt durchweg positiv.
ja, musste ihn aber was kürzen.
Der war zu lang und rutschte durch die Spannung bei der ersten Testfahrt von Turbo.
Nun gehts aber.
Bei dem Silikonschlauch am LLK war es aber genau so.
Die beiliegenden Schlauchschellen sind auch eher minderwertig, habe die alten genommen.
bei mir gings perfekt.
Die schlauchschellen sind doch IO.
Auch mit der Leistungssteigerung rutscht nichts.
Bei mir sitzt dahinter aber auch die Standheizung..
Verbrauch ist auf jeden Fall gefallen.
So wie der Schlauch ausgesehen hat, muss das schon länger so gewesen sein..
Ich vermute fast, dass es schon so seit meinem Turboladerschaden ist.
zwischenstand
Werkstatt kapituliert
Sie haben das Auto an Ford übergeben
Na da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt
Werkstatt kapituliert
Sie haben das Auto an Ford übergeben
Und du , wenn du die Rechnung siehst , oder übernimmt deine alte Werkstatt ?
was ich mir immer noch vorstellen kann sehr gut ist das das PCM defekt ist
Die Rechnung geht zu lasten der Werkstatt
Es wurde ja behauptet, nach Injektortausch geht es wieder
Das sollte dann Ford feststellen können oder?
jein ... man stellt sich das aber auch hier manchmal immer so einfach vor ... ganz ehrlich ich sehe die Kosten nicht bei der Werkstatt ! wenn sie kaputt waren die Injektoren sind sie ja kaputt dann gibts ja auch sicher ein PRüfprotokoll ... also ich würde die Kosten nicht akzeptieren als Werkstatt manchmal ist es eben nicht mit nem Fingerschnipp gemacht vor allem wenn mehrere Faktoren zusammen kommen .. und wenn die Injektoren defekt sind oder waren hätte es ja wirklich sein können.
Injektoren kein Ding, war ja froh dass es sich herausstellte, das die kaputt sind
Was weiter kommt, wird sich zeigen auch mit den Kosten
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