Häufige Regeneration (Gelöst)

  • 1751358

    Wo hast du den bestellt?

    Meiner kam heute an.

    Gekauft hab ich ihn in der Bucht für rund 50€ aus Polen.

    Baue den Morgen im Zuge des Ölwechsels ein, aber der kommt mir was klein vor...

    Hoffe das täuscht nur.

  • Wo hast du den bestellt?

    Meiner kam heute an.

    Gekauft hab ich ihn in der Bucht für rund 50€ aus Polen.

    Baue den Morgen im Zuge des Ölwechsels ein, aber der kommt mir was klein vor...

    Hoffe das täuscht nur.

    Ist der gleiche wie verbaut, das täuscht nur.

    Meiner kam auch aus Polen.

    Gibt eigentlich in eBay nur einen Anbieter.

    Bis jetzt bin ich positiv überrascht..

    Hab mir den alten Schlauch mal angesehen und der war ungelogen mehr schlecht als recht.

    Garantiert über 10 kleine Löcher und 7 Risse.

    Die kleineren sind mir letztens gar nicht aufgefallen

    ..

  • meine Werkstatt baut nun auch jeden Schlauch aus und guckt

  • Ich glaube das Problem welches Flori hat ist, dass ihm aufgefallen ist das Weejas einen 2,0er hat und der Schlauch für 2,2er ist und das es dann nicht passen würde einfach so nach zu bestellen.

  • Tschuldigung das ich mich in deine Unterhaltung eingemischt habe:hail:

    Darfst du ja.

    Hab nur das Problem nicht verstanden.:)

  • Alles gut
    Auto steht derzeit ja instant von Ford wieder in der freien Werkstatt
    Die sollen jetzt zusehen wo das Problem liegt, 2400 reingesteckt muss was bei rum kommen

  • Von Ford abgeholt

    Mit Softwareupdate

    Sollte Strecke fahren, hab ich nach 10 Kilometer Autobahn 2200 u/min den gleichen Fehler

    Direkt wieder in die Werkstatt wo das Auto vorher war, ich hol den erst wieder ab bis der Fehler behoben ist

    Ich sage, Schlauch oder und DPF

    Was war der Fehler?

    Eine regeneration ?

  • Er macht mach 2-3 Kilometer Fahrt jedes mal eine Regeneration zieht die durch und fängt dann wieder an

    Die freie dachte am ein Softwareproblem

    Daher Ford und die haben neue Software aufgespielt

    Keine Besserung

  • Wo hast du den bestellt?

    Meiner kam heute an.

    Gekauft hab ich ihn in der Bucht für rund 50€ aus Polen.

    Baue den Morgen im Zuge des Ölwechsels ein, aber der kommt mir was klein vor...

    Hoffe das täuscht nur.

    Schon getauscht ?

    Bei mir ist es bis jetzt durchweg positiv.

  • ja, musste ihn aber was kürzen.

    Der war zu lang und rutschte durch die Spannung bei der ersten Testfahrt von Turbo.

    Nun gehts aber.

    Bei dem Silikonschlauch am LLK war es aber genau so.

    Die beiliegenden Schlauchschellen sind auch eher minderwertig, habe die alten genommen.

  • bei mir gings perfekt.

    Die schlauchschellen sind doch IO.

    Auch mit der Leistungssteigerung rutscht nichts.

    Bei mir sitzt dahinter aber auch die Standheizung.. :)

    Verbrauch ist auf jeden Fall gefallen.

    So wie der Schlauch ausgesehen hat, muss das schon länger so gewesen sein..

    Ich vermute fast, dass es schon so seit meinem Turboladerschaden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von F.Dennis (20. September 2019 um 00:02)

  • zwischenstand

    Werkstatt kapituliert

    Sie haben das Auto an Ford übergeben

    Na da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt

  • Werkstatt kapituliert

    Sie haben das Auto an Ford übergeben

    Und du , wenn du die Rechnung siehst , oder übernimmt deine alte Werkstatt ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • was ich mir immer noch vorstellen kann sehr gut ist das das PCM defekt ist

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Die Rechnung geht zu lasten der Werkstatt

    Es wurde ja behauptet, nach Injektortausch geht es wieder

    Marc

    Das sollte dann Ford feststellen können oder?

  • jein ... man stellt sich das aber auch hier manchmal immer so einfach vor ... ganz ehrlich ich sehe die Kosten nicht bei der Werkstatt ! wenn sie kaputt waren die Injektoren sind sie ja kaputt dann gibts ja auch sicher ein PRüfprotokoll ... also ich würde die Kosten nicht akzeptieren als Werkstatt manchmal ist es eben nicht mit nem Fingerschnipp gemacht vor allem wenn mehrere Faktoren zusammen kommen .. und wenn die Injektoren defekt sind oder waren hätte es ja wirklich sein können.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Injektoren kein Ding, war ja froh dass es sich herausstellte, das die kaputt sind

    Was weiter kommt, wird sich zeigen auch mit den Kosten

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