Meine ist 264TK nun drin, wird auch mal getauscht
Häufige Regeneration (Gelöst)
-
-
Meine is auch noch die erste 276t km.... Sollte ich auch mal machen... Jetzt steht eh wieder ölwechsel an....
-
dienstag lass ich vor meiner fahrt nach österreich, meine software runterwerfen..
Bin ja dann gespannt.
Heute wieder 10 km vollgas und schwup von 30% auf 68% beladung
-
Habt ihr die ganze Zeit den Laptop auf dem Beifahrersitz stehen?
-
Ich habe forscan aufm Handy da kann man schön alles überprüfen und auch speichern
-
Habt ihr die ganze Zeit den Laptop auf dem Beifahrersitz stehen?
nö, tablet
-
antwort von forscan ist da..
Hello,
Thanks for the logs.
Set of available PIDs depend on PCM. Your PCM doesn't support cylinder/injector balance PIDs, as well as statistical DPF PIDs (other than DPF_LOAD and DP_DPF). Sorry.
So ein mist..
-
antwort von forscan ist da..
Hello,
Thanks for the logs.
Set of available PIDs depend on PCM. Your PCM doesn't support cylinder/injector balance PIDs, as well as statistical DPF PIDs (other than DPF_LOAD and DP_DPF). Sorry.
So ein mist..
Macht ja meiner auch nicht... 2.2er
-
So Mädels
Habe das Auto wieder und der Fehler scheint behoben durch Ford
Der Fehler wurde verursacht durch die Batterie
Die war wohl nicht mehr so dolle
Erklärt wurde es wie folgt
Die Spannung der Batterie unterlag vielen Schwankungen, dadurch wurde ständig die Regeneration gestartet weil er die Werte ständig vergessen hat
Neue Batterie rein, Fehler weg
An den Polen war auch schon weißer Blumenkohl zu sehen
Das die Injektoren Defekt waren, lässt auch ja durch das Bild nicht leugnen, das war dann ein Bonus und Zufall
Laut Ford, wenn die Injektoren nicht getauscht worden wären, hätte ich auf kurz einen Motorschaden erleiden können
Bin total Happy das wohl nun alles in Ordnung ist
-
Kleine ursache große Wirkung. Freut mich das es jetzt gefunden wurde?
-
Hmm hatten wirs ja schon mal wegen deiner Anzeige Probleme drüber ich sag ja so ne batt wird beim Diesel nicht so supi alt.
-
Sollte man entweder alle 4-6 Jahre wechseln oder zumindest innenwiderstand Messen lassen um zu wissen wann sie auf ist.
-
die Batterie war 5,5 Jahre alt
War noch die erste
-
Oh gehört deiner denn zur aktuellen Rückruf Aktion wegen der Batteriebrand Geschichte?
-
Nein
Meiner ist 11/2013 gebaut
Ab 1/2014 soll betroffen sein
-
-
Vom Rückruf sind die aktuellen Modelle betroffen.
Nicht unser oller MK4.
Wie haben die den Batteriedefekt festgestellt?
-
Also wir haben auf der Arbeit ein fluke Messgerät damit kannst du den innenwiderstand messen. Bei unseren usv Batterien ist die batt bei einem Wert von 7 ohm im Eimer.
-
naja mit der Batterie hat ja wohl keiner gerechnet...aber gut zu wissen das so was kleines solche eine ursache haben kann....
-
Vom Rückruf sind die aktuellen Modelle betroffen.
Nicht unser oller MK4.
Wie haben die den Batteriedefekt festgestellt?
Der Mk4 wurde aber bis September 14 gebaut?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!