Grüße aus dem Allgäu

  • Hallo zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin Eddie aus Memmingen.

    Ich bin nach 19 Jahren Japanern (8 Jahre Toyota und 11 Jahren Honda Accord) auf den nächsten Fahruntersatz umgestiegen.

    Ich wollte mal etwas anderes probieren. Die deutschen Premiummarken sind völlig überteuert und von der angepriesenen Zuverlässigkeit auch nicht überzeugend. Der japanische Markt bietet mir nicht mehr das was ich suche.

    Ich bin deshalb auf Ford Mondeo gestoßen. Als Familienauto wird der Mondeo ja von allen Seiten gelobt.

    Deshalb musste es unbedingt ein MK4 Facelift Tourer mit dem großen Diesel 2.2l, Automatik und Titanium S mit gewünschter fast Vollausstattung werden. ;)

    Nach 1 jährigem Beschnuppern des Automobilmarktes und 4 Monaten intensiver Suche wurde ich fündig.

    So haben wir seit 1 Monat den Mondeo in Brisbane brown daheim.

    Was soll ich sagen? Im Prinzip ein sehr gutes Auto.

    Hab mal gleich das Navi upgedatet, neue Leuchtmittel (Xenonbrenner, Abbiege- und Fernlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Umgebungsleuchten in dein Außenspiegeln,...) erneuert und freue mich auf den Conversmod. :vain:

    Nervig finde ich allerdings das Thema mit dem Fahrersitz (knarzt und wackelt). Habe den mit Memory. Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein. Das ist wirklich unangenehm und hoffentlich kann das wieder instandgesetzt werden. Mal sehen was der freundliche bei uns dazu sagen wird.

    Ich hoffe, ich finde hier im Forum interessante Ansätze, Hilfestellungen sowie nette Kontakte. Ihr Mondeofahrer scheint auch nett zu sein. :doublethumbsup: ,(was ich hier bisher gelesen habe).

    Abendliche Grüße

    Eddie

    This signature is under construction

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • _Welcomehier142_Eddie!

    Gruß Kalle

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ein herzliches "Grüß Gott" von mir, dem Quasi-Nachbarn...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Herzlich willkommen. Habe auch den 2.2tdci Titanium x in Brisbane Brown

    Mfg Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!