Hallo aus der tiefen Eifel

  • Kurzvorstellung:

    Da ich (leicht) älterem Semesters bin, bin ich als Kind im 17M mitgefahren, hatte mit 18 einen älteren Consul (Schrägheck, V4 oder V6 (?)), jedenfalls Platz ohne Ende; seit den 1990 fuhr ich keinen eigenen Ford mehr, sammelte aber immer Modelle vom GT40 und Capri, leider alles nur im Maßstab 1:x...

    Zu meinem Mondeo MK4 bin ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen.

    Aber: wer sich in einem Forum anmeldet will nicht nur schwärmen, sondern auch Hilfe erhalten, insofern glaube ich, dass ich hier richtig gelandet bin. :doublethumbsup:8)

    Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

  • Willkommen und Grüße aus der Voreifel :doublethumbsup:

  • herzlich willkommen aus Berlin

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Für einen Mondi ist man nie zu alt!

    Herzlich willkommen und Grüße aus dem Hohen Norden!

  • hey....willkommen...hier ist die community extrem hilfsbereit und freundlich....

  • Willkommen auch von mir und Grüße aus dem schönen Erfurt!

    Der einzige positive Aspekt von Corona ist, dass wir von den Taten einer gewissen Gräte Thunfisch nichts mehr hören.

  • Coool, wenn ich richtig gesehen hab biste ja aus meiner Ecke :doublethumbsup:

  • ... zwischen Mürlenbach und Hersdorf, weitere Infos gerne per P.N.

    Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

  • Moin.


    _Welcomehier142_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!