Mondeo Mk4 Treffen 2020

  • Dann wäre aber noch das Problem mit der Kontaktbeschränkung. Also maximal 2 Personen aus verschiedenen Haushalten. Oder ist das schon aufgehoben?

    Na ja, da müßte einer 'ne Firma gründen und die anderen gehen dahin arbeiten. Dann sind auch 50 Leute kein Problem. :crazy:

    *schnellduckundweg*

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Oder ist das schon aufgehoben?

    Noch nicht. Es wurde sogar mancherorts über den 3.Mai hinaus verlängert.

    Aber was Veranstaltungen wie das Treffen in Kelbra betrifft da heißt es von der Landesregierung von Sachsen-Anhalt in der aktuellen Eindämmungsverordnung:

    Zitat

    Öffentliche und nichtöffentliche Veranstaltungen, Versammlungen unter freiem Himmel und in geschlossen Räumen, Aufzüge, Zusammenkünfte und Ansammlungen mit mehr als zwei Personen dürfen bis zum 31. August 2020 nicht stattfinden.


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Marc wird sich da sicherlich schon zeitnah dazu äußern

  • Das stimmt nicht so.

    Doch das stimmt

    denn:

    Hotels sind offen, jedenfalls das im Thüringer Wald wo wir unser Motorradtreffen machen.

    Nun liegt Kelbra aber nicht in Thüringen. Andere Länder andere Sitten

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Man soll langsam umdenken,was Spricht gegen Video Mitting,ist ja einzige was nächste Monate Sicher sein wird,wo man sich verlassen kann,alles andere wird Phantasie.

    So ist mindestens jetzige Standpunkt von meine Arbeitsgeber,und wir sind numal in Ganze Bundes Republik vertreten und haben mit Veranstsltungen Professionel zutun.

    Ich sag nur Bitte ein Bitt .

    Mfg.

  • Nun liegt Kelbra aber nicht in Thüringen.

    Der Campingplatz schon...;)

    Hotel Barbarossa ist schon wieder anhaltinisch.

    BEWEIS

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Der Campingplatz schon...

    Die Wiese auf der das Treffen stattfindet/stattfinden soll aber wiederum nicht:)

    Die Bungalows stehen in Thüringen, die Schlaffässer in Sachsen-Anhaltvolldolllol

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Müssen wir da also erst einmarschieren?/010/

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Müssen wir da also erst einmarschieren?

    Vorsicht, bei der schmalen Landzunge seid ihr schnell eingekesselt:evilgrin:

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Im Moment warte ich noch ab was Sache ist ob oder ob nicht ... erfahre ich noch

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Leider sind die Regelungen ja wie du sicher weißt nicht in allen Bundesländern gleich. In Sachsen-Anhalt zum Beispiel in dem Kelbra ja liegt wäre das Treffen nach derzeitigem Stand nicht erlaubt.

    Aber erstmal abwarten was da alles noch kommt, der Chef tut das ja auch.:)Was anderes bleibt einem ja sowieso nicht übrig^^

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • So ich habe Neuigkeiten !! sowie es im Moment kann das Treffen stattfinden ... es gibt da Möglichkeiten, sollten die Gegebenheiten so sein das noch nicht alles geht muss sich jeder als Einzelcamper anmelden... aber im Moment habe ich quasi das Go für das Treffen :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Gibt’s dann zeitnah Informationen?

    Ich glaub nicht dass der Marc die Interessierten im Unklaren lässt. Er weiß doch im Moment selbst nichts genaues.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Ich glaub nicht dass der Marc die Interessierten im Unklaren lässt. Er weiß doch im Moment selbst nichts genaues.

    Ne er wird sich dann einfach alleine auf die Wiese setzen und hier ein Bild davon posten :D:D

  • Wenn sowas hier auf der angrenzenden Wiese am See geht dann werden die Autos und deren Insassen bei so einem Ford-Treffen sicher nicht verboten sein.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Sehr geehrter Herr Jens.

    Ich bin nicht der Veranstalter und möchte auch nicht in ihrem Zelt schlafen. Ich habe aber für Sie mal in der Zeitung

    was nachgeguckt. Da steht, mit Stand 03. Juni, u.a. fogendes:


    Sachsen-Anhalt:

    Freizeit

    • In Freizeitbereich haben Theater und Kinos geöffnet, auch der Besuch in Kneipen oder Spielhallen ist erlaubt. Öffnen dürfen unter anderem ebenfalls: Schwimmbäder, Saunen, Fitness- und Sportstudios, Indoor-Spielplätze, Tanz- und Ballettschulen, Freizeitparks, Volkshochschulen und Jugend- und Familienbildungsstätten.
    • Sport im Freien ist möglich. Gruppen bis fünf Personen dürfen trainieren, wenn dabei das Abstandsgebot eingehalten werden kann. Wettkämpfe und Zuschauer sind nicht erlaubt.
    • Touristen aus anderen Bundesländern dürfen wieder für Ausflüge und Übernachtungen nach Sachsen-Anhalt reisen. Ferienhäuser und Ferienwohnungen dürfen wieder vermietet werden.

    Thüringen:

    Freizeit

    • Gaststätten und Kneipen können wieder öffnen. Betreiber müssen dafür ein Hygiene- und Schutzkonzept entsprechend den Landesvorgaben vorlegen.
    • Auch das Gastgewerbe kann wieder öffnen. Die Landesregierung hat es Landkreisen und kreisfreien Städten allerdings freigestellt, selbstständig zu entscheiden, ob sie Gaststätten und Hotels schon vorher öffnen wollen.
    • Schwimmbäder, Fitnessstudios und andere Sport- und Freizeiteinrichtungen haben auch wieder geöffnet. Diskotheken, Kinos, Saunas und Bordelle sollen frühestens ab dem 5. Juni wieder öffnen.
    • Die Thüringer dürfen wieder Individualsport im Freien treiben. Dazu gehören unter anderem Rudern, Segeln, Tennis, Leichtathletik und Reiten. Voraussetzung ist, dass sich die Sporttreibenden in Gemeinschaftsräumen oder in Sanitäranlagen nicht begegnen.

    Öffentliches Leben

    • Versammlungen und Veranstaltungen sind wieder erlaubt, es gibt keine Beschränkungen der Teilnehmerzahl.
    • Für Großveranstaltungen gilt eine Obergrenze von 1.000 Teilnehmern – zunächst bis zum 31. August.
    • Theater- und Orchesteraufführungen soll es bis zum 31. August im Innenbereich nicht geben.
    • Geburtsvorbereitungskurse und Tagesgruppen für Kinder und Jugendliche mit sozialem Unterstützungsbedarf sind erlaubt. Die strikten Schutzmaßnahmen für Pflegebedürftige und Behinderte werden schrittweise gelockert. In Pflege-einrichtungen und besonderen Wohnformen für Menschen mit Behinderungen sind Besuche für eine fest definierte Person erlaubt, täglich maximal zwei Stunden.
    • Das Betretungsverbot in Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Arbeitsbereichen von Tagesstätten sowie in Frühförderstellen wird aufgehoben.
    • Zoos, Botanische Gärten, Museen und Galerien sind wieder offen. Welche Einrichtungen wann genau wieder Besucher empfangen, erfahren Sie hier.


    Sie können auch in' Puff gehen, wenn Sie wollen.

    mfg

    -----------------------------

    Nein, es ist keine Zeitung gewesen, sondern die Webseite des gruseligen mdr.

    Hier: https://www.mdr.de/nachrichten/po…verbot-100.html

    Ich sehe was, was Du nie siehst.

  • campingplätze nehmen derzeit keine reservierungen etc an. die rechtlichen bedingungen gestatten eine anreise, einen aufenthalt.

    ergo bleibt: termin ansagen, hinfahren. da kann und muss niemand etwas organisieren. und da du am meisten hinterher bist, verfahre doch einfach so: sag 'nen termin an und gut ist. wer kann und will, kommt. wer mag, kündigt es hier an.

    anders wäre es auch nicht, wenn marc es machen würde.

    Ich sehe was, was Du nie siehst.

  • Vielleicht klappt es ja bald zeitnah.

    Zumindest kann man sagen wenn es auf alle Fälle nicht stattfinden würde hätte es der Marc hier schon bekanntgegeben. Sind ja nur noch 4 1/2 Wo., da wird er sich bestimmt bald melden.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!